-
So habe jetzt ein zweites 8850 vorliegen!!!!!
Und siehe da es ist anders!!!!!!
Auf den ersten Blick fällt auf das das Cover jetzt jetzt richtig Silber Grau ist und nicht mehr so grün grau. (gibt es da verschiedene Farbtöne) !?
Die Tastatur enthält neben den Zahlen und Buchstaben auch Zeichen
Die Spaltmaße ist perfekt
nichts Klappert mehr.
Habe noch eine Frage und zwar was macht man wenn die Infrarotabdeckung von der Unterschale abfällt?! Wie bekomme ich sie ambesten wieder dran!?
-
Also hier das Bild vom umgebauten 6510 zu hyperweiß in einer weißen Schale, diese Schale ist von der Qualität besser als eine standart 6510 Schale da sie einen bestimmten Lack besitzt der sich viel hochwertiger anfühlt! Ein klasse Handy!
-
Habe mein Handy (6510) bei blue-backlight umbauen lassen auf hyperweiss von ISP. Das Problem ist jetzt das ich eine "hellgrüne" Beleuchtung habe. Ich wollte doch weiß!
Was mache ich jetz? Wer kennt Leds die wirklich´richtig weiß sind oder vielleicht weiß mit nem blaustich....
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Was man mit so nem Handy nicht so alles machen kann... Schon irgendwie krass.
Deine neue Schriftart gefällt mir nicht aber die Gigi Soft ist genial!
#
Ja das gute alte 8210 da war Softwaremässig noch alles drin hoffe die Technik ist bald auch soweit das man 8310 etc. Software mäßig ändern kann.
Trozdem is mir da entwerder nen richtiger 8210 oder nen richtiges 8850 lieber.
-
Filme in denen Handys vorkommen
Filme in denen Handys vorkommen (aktuellere) und man Sie eindeutig erkennen kann (fast schleich Werbung) nennt sie mir uns das Modell:
Wrong Turn: Nokia 8310
Terminator 3: Nokia 8310
Panic Room: Nokia 8850
-
naja bei nem Auto is das auch was anderes... (mit dem Motor) der verschleisst ja. Dann vergleichen wir es mal mit nem PC -> Formatieren Neues Betriebssytem etc. und schon isser wie am ersten Tag aber wollen wir die Sache nich so vertiefen ich denk das is jedem selber überlassen.
LOL ein 6310i kann man doch von der Optik nich mit nem 8850 vergleichen das ist wie als wenn man nen BMW mit nem Ferrari oder Lamborgini vergleicht
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wer weiss, was das Gerät in seinem "früheren" dasein, schon hat alles durchmachen müssen. Optisch ist es dann neu, keine Frage. Aber technisch? Vielleicht wurden schon größere Reparaturen durchgeführt?
Die "neuen" Geräte von dem Typen bei eBay sind auch nur Importe aus Asien. Was dort "neu" heißt habe ich bei meinem 8855 gerade erst gemerkt, war ein Refurbishedestes Geräte (allerdings bei einem anderen eBayer). So kann man nämlich mehr Kohle machen . Neue 8850 gibts nämlich auch dort nur noch begrenzt.
das kann schon sein aber wenn es doch neu aussieht und alles funzt... plus neue Software.
Wo ist dann der Unterschied zwischen einem "neuen" Gerät!? Die 8850s werden doch nich mehr hergestellt oder? Dann sind sie doch auch alt und werden als neu verkauft vielleicht nich ganz so alt.
Ist doch so wie als wenn man einen Oldtimer wieder aufmöbelt als wenn es ein neuer wär...
naja ist halt Ansichtssache denk ich
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
naja, wenn es ein 8910 gewesen wär, dann hätt ich auch zugeschlagen.
Mmh, wenn ich hier so alles lese, dann sehnt es mich wieder nach einem 8850, aber was mich persönlich derbe stört ist halt nur der wirklich kleine SMS Speicher per Sim Karte
Aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht einem 8910 zu widerstehen.
Naja, werd wohl wieder schwach und wenn ich eins guenstig finde werd ich wohl zuschlagen.... ( hör schon die Freundin meckern :p )
meckern das Du nen neues Handy kaufst? Oder weil ihr es nich gefällt (as ich mir nich vorstellen kann )
Das mit dem SMS Speicher find ich nich so tragisch mir reicht es 30 SMS auf ner SIM Karte zu speichern. Nur die Ordner fehlen mir... Bei meinem 6510 nervt es manchmal schon das das immer solange dauert bis der SMS Eingang geöffnet wird (besonders wenn der Speicher des Handys am Limit ist) ich denke das das bei einem 8910 nicht sehr viel anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
wir reden hier aber grade von 8910ern
Und wiederaufbereitete uralt Geräte find ich nicht so toll.
n3o.
und was ist daran nicht so "toll" ?! Dann musst Du das auch begründen können.
EDIT: Sorry hab das mit dem 8910 etwas verpeilt :o
-
Beim ebay Händler: ekthesis1 der hat Massenweise 8850 mit 12 Monaten Garantie (neu ohne Gebrauchsspuren austauschgerät) für 144euro... sowas um den dreh zum Sofort kaufen Preis.
EDIT: Dazu gibts noch 14 Tage Rückgaberecht mit Kaufpreiserstattung.
Und dann gibts noch nen Händler weiß leider den ebay Namen nich der hat auch 8850 austausch geräte ohne gebrauchsspuren etc. nur ohne garanntie für 120 euro.