Beiträge von Nightflynet

hab mir die trail version von pvauthor drauf gemacht welche man ja 30tage nutzten kann... dachte mir wenn ich sie dann nach den 30 tagen lösche und wieder drauf spiele hab ich wieder 30tage... aber das ging nich... kann mir jemand sagen wo ich die datei lösche die meinem pc sagt das pvauthor schon drauf war?

hab mir die trail version von pvauthor drauf gemacht welche man ja 30tage nutzten kann... dachte mir wenn ich sie dann nach den 30 tagen lösche und wieder drauf spiele hab ich wieder 30tage... aber das ging nich... kann mir jemand sagen wo ich die datei lösche die meinem pc sagt das pvauthor schon drauf war?

Was heisst denn richtige Einstellungen? Erklär doch mal! Was für eine Bandwidth nehmt ihr? Standart 128.000bps? Oder lieber selber ne 192.000bps Bildspur?

Was heisste Rate Cotrol? CBR? VBR? Was hat das zu sagen?

Fixed I Frame Interval?

Kann mit manchen sachen nichts anfangen.

Ich sag mal so wenn man ein DVD Sammler ist wie ich und den richtigen Film hat (4:3 und nicht zu tiefgründig) wie Braindead oder Zombie 1 ist das schon ne coole Sache!

Kann man denn auch mit Quicktime die Videos in 3pg fürs 6230 Wandeln? Hat man da ne besere Quali als mit pvauthor?

Naja das es keinen extra Player geben wird der auf die MMC Karte zugreifen kann amit müssen wir uns abfinden.

Aber der PVAUTHOR ist wesentlich besser als NMC sowohl vom Bild wie auh vom Ton (der längst nicht so kratzig ist wie beim NMC) ausserdem sind die Dateien viel kleiner beim PVAUTHOR!

Kennt jemand noch mehr ".3pg" Wandler !?