Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...
Beiträge von Nightflynet
-
-
Was redest Du wenn es negative Bewertungen gibt überweise ich nicht wenn es positve gibt überweise ich... PUNKT
Kann somit nichts falsch machen.
-
Wir werden es ja sehen wenn die Bewertungen fallen!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Und das bestimmt nicht,weil sie verkauft wurdenDoch einer hat sogar 20 Nokia 8800 von dem gekauft bestimmt weil er sie wieder teurer verkaufen will! Garantiert!
-
Man kann die Ware abholen steht auch drin... Bei manchen Artikeln Ich werd erst überweisen wenn es positive oder negative Bewertungen hagelt!
-
Der beitet auch andere Handys an NEU OVP zB Motorola V3 NEU OVP je 199 Euro und die PC Hardware sagenhaft günstig vielleicht will er auch nur das schnelle Geld machen!?
-
Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden
-
Mit welchem Programm bekommt man die besten Ergebnisse wenn man einen Film zu 3pg wandelt !? Welche gibt es überhaupt?
Quick Time Pro? Oder welches Quick Time!?
PVauthor?
Nokia NMM (Aber der is glaube ich schrott!?)
-
Wer hat Quick Time Pro um in 3pg zu wandeln? Der soll sich mal per PN bei mir melden!
Wichtig
-
Ah die antwort hab ich im netz gefunden und lautet (hüst)
Sehr lustig . Key entfernt by SG