Hi,
ich suche Bilder von diesen ASIC2 SMS Messages die man auf Nokia 3310 etc geschickt hatte.
Weiss jemand wo man sich so Bilder noch ansehen kann?
Wäre echt nett!!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche Bilder von diesen ASIC2 SMS Messages die man auf Nokia 3310 etc geschickt hatte.
Weiss jemand wo man sich so Bilder noch ansehen kann?
Wäre echt nett!!
Gruss
Hi,
habe mir heute mit meiner Vertragsverlängerung das w810i bei o2 bestellt.
Was ist von o2 noch verändert wurden ausser das kleine o2 Zeichen unten am Handy?
Achso noch was... sind die Handys bei eplus denn gebrandet?
Also die machens nich man man man 3 mal die Ansage wieviel Cent das die Minute kostet da anzurufen... Sone Abzocke! :flop:
E Plus hört sich gut an... :top: Und auch die Preise der Handys gefallen mir weitaus besser als bei o2
Wie ist eigentlich so der Empfang bei eplus?
Echt nicht? Das ist ja blöd... habe mal gehört das die das machen (aber das war in nem o2 Shop. Aber werde mal fragen.
Werd sonst nächstes Jahr sehr wahrscheinlich kündigen. Komischerweise ist die Netzqualität seit 3 Wochen von 6 Balken auf 1 bis 2 Balken gesunken ist.
Gibt es eigentlich noch einen anderen Vertrag momentan mit vielen frei sms im Monat?
Hallo ich bei seit 3 Jahren o2online Kunde habe vor einem Jahr auch ein neues Handy für die Vertragsverlängerung ausgesucht... Leider ist das gestohlen worden. Brauche ein neues Handy... möchte den Vertrag auch nächstes Jahr verlängern... Kann o2 mir jetzt schon das neue Handy geben was ich sowieso zur Vertragsverlängerung bekommen würde? Weil mir ein neues Handy zu teuer ist wenn ich es einzeln kaufe.
Gruss Marc
Echt jetzt entfernt worden? Sag mir mal die Artikelnummer bitte
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Das Prob ist das ihr beiden von verschiedenen Geräten euch *streitet*
Jimmy meint das 8800 und Knocker das V3
Ein V3 für 199€ klingt realistischer,als ein 8800 für 440€!
Jedoch wurden die 8800 schon entfernt,sodass man sie nicht mehr begutachten kann
Wie kommst Du auf "entfernt worden" ?
Er hat ausser der 55 V3´s noch 39 Nokia 8800 angeboten zum Preis für je 449 Euro oder so ich hab die Auktion leider nicht mehr gespeichert! Und wenn bei ner Auktion alle Artikel verkauft worden sind kann man sich die Auktionen ja nicht mehr angucken (Ausgenommen man hat die Artiklenummer noch)
Is das nich nen bischen sehr weit hergeholt wenn das eintreten sollte werden sich die Mitglieder beschweren das über ihren Account ne positive Bewertung abgegeben wurde! Dann wird der Typ gesperrt!