Original geschrieben von morricone
Hi,
noch teste ich den Vertrag und hatte bisher nicht das Problem! Mehrmals nachgefragt, wie es mit meinem Verbrauch aussieht und prompt eine Antwort bekommen! Selbst auf Anfrage, ob das Rechtlich OK sei, kam als Antwort zurück:
"Warum sollte das nicht OK sein! Sie können jederzeit anrufen, wieviel Sie verbraucht haben"
-------------------------------------
So geschah es auch bisher bei mir.....
---------------------------------------
Aber davon abgesehen, kann man den Verbrauch doch über die Software nachvollziehen. Zugegeben, dass stimmt nicht 100%ig mit dem tatsächlichen Verbrauch überein. Man hat zumindest einen groben Überblick und nach 4 GB Verbrauch, kann man ja wieder nachfragen.
-------------------------------------------
Sicher, man hat damit eine ungefähre Vorstellung,
nur wenn man die SIM in mehreren Geräten verwendet (z.B. in der DLS1800 Card u n d im Nokia 6630), dann wird's unübersichtlich.
---------------------------------------------
Nun stellt sich noch die Frage, ob Du die kostenfreie Nummer 2202 oder die
01803302202 (0.09 Cent) angerufen hast.
------------------------------------------------
Weder noch... habe die 2828 als Geschäftskunde angerufen
------------------------------------------------
Bei der kostenpflichtigen geben die ohne Probleme Auskunft. Einfach Kundenservice verlangen und die entsprechende Rufnummer eintippen. Dann wartet man keine Minute, bis ein Mitarbeiter frei ist!