Beiträge von hans-prinzhorn

Re: Globalstar Anzeigen & Roaming

Genau das habe ich getan, nämlich per PN speziell nachgefragt,
    aber keine Reaktion erhalten.
    Möglicherweise ist meine Anfrage nicht angekommen ?

Vielleicht auch die Tel.-Nr in der Antwort-PN angeben....

Gruß

Bernd, DK2JH

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Frage hätte ich noch zu der Flatrate: Gilt die auch in die Mobilfunknetze?

Das ist doch gerade das Interessante, nämlich auch in die
    Mobilfunknetze !

Im übrigen kostet die Flatrate 42,35 € (inkl. VAT), habe in Irland nachgefragt.

Die Homzone-Länder stehen auch auf der Globalstar Europe Homepage.

Globalstar Fullflat

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Manko bei dem Angebot ist wohl das du keine nationale Rufnummer eines Gatewayanbieters oder dessen Partners bekommst sondern nur eine 008... Satellietenrufnummer deren Kosten jede Sexhotline in den Schatten stellen. Um zu vernünftigen Preisen erreichbar zu sein braucht du dann immer noch ein zusätzliches Handy.

Man bekommt (nach Aussage des für Dl zuständigen Händlers) eine französische Mobilfunknummer , da sich das Gateway von Globalstar Europe in Frankreich befindet !

Hallo,

bei Verwendung eines BT-Headset mit dem E61 und eingeschalteter Navigation erfolgen die Ansagen leider *nur* über das Headset.

Ist es nicht möglich, die Ansagen weiterhin per E61-Lautsprecher zu erhalten und nur bei Eingang eines Anrufs das Telefonat über das BT-Headset zu führen ?

Beim SDA ist das übrigens problemlos möglich.

MfG

Bernd

Hallo,

ich habe durch Blitzschlag-Schädigung in der T-Concept XI420 das gleiche Problem, analoge Geräte funktionieren, der ISDN-BUS ist allerdings defekt.

Auch ein am ISDN-BUS angeschlossenes SINUS 620S (Schnurlos ISDN-Telefon) ist hinüber.

Ganz offensichtlich ist das durch Überspannung auf der Telekom-Leitung zum NTBA (auch kaputt) erfolgt, hängt also nicht primär mit der 230V Netzversorgung zusammen.

Leider habe ich das nun mehrfach zu beklagen, die Telekom ist bis dato nicht in der Lage, diesen Missstand abzustellen.

Gruß

Bernd