-
phones4you, vielen Dank für die Aktualisierung des Angebotes. Wird es eventuell andere Geräte geben (nach Möglichkeit ohne Radio -> GEZ)? Das S68 war doch eigentlich nett.
Übrigens, warum eigentlich Erstattung per Scheck, das ist doch unnötig old-school und kostenträchtig. Warum nicht per Überweisung, sind da Ausnahmen möglich?
Die Höhe der Erstattung ist irgendwie auch etwas unklar im Vergleich zu früher. Im September gab es wohl 205,50€, was GG und Versandkosten ziemlich genau deckte. Bei 193,42€ ist das Angebot also nicht mehr "Kost Nix" oder doch?
-
Wird es da noch andere, von mir aus auch einfachere Geräte geben?
-
Vielen Dank an alle für die angeregte Diskussion. OpenEnd klingt ja wirklich interessant. Das werde ich mir mal näher anschauen.
Was ich merkwürdig fand bzw. finde ist einfach, daß man durch die Zusammenarbeit mit Simply doch an vorderster Front mit dabei *war*. Augenscheinlich zieht sich D2 aber nun daraus zurück, anders kann man das jetzige Angebot eigentlich nicht bezeichnen. Das fand ich doch irgendwie etwas unverständlich.
-
Hi,
meines Wissens tut sich bei D2 im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern sehr wenig in Punkto strategische Reaktion auf "Billiganbieter". Jetzt ist auch D2- Simply nicht mehr zu den günstigen Konditionen zu bekommen wie z.B. D1-Simply Bei D1 und E+ gibt es eine Menge neue Angebote, D2 scheint sich aus dem Billigmarkt eher zurückzuziehen.
Meine Fragen/Diskussionsanregungen:
* Nehmt Ihr das auch so wahr?
* Was steckt da an strategischer Überlegung dahinter?
Liebe Grüße
Rolf
-
Bei mir lief das eigentlich alles ziemlich problemlos in etwa 10 Tagen IIRC. Ein super Angebot! Absolut zu empfehlen.