Beiträge von leggewie

Re: evtl. problematische Akzeptanzstellen für die Gebuhrenfrei KK

Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    - lufthansa.de Online (Quelle: Geht nicht sagt: eisi; Geht doch sagt: Die Advanzia-Bank)

Ich hatte keine Probleme, dort einen Flug mit der Advanzia Karte zu buchen. Ich hatte bislang noch überhaupt keine Probleme, selbst in Japan, wo ausländische KK oftmals nur manuell oder überhaupt nicht verarbeitet werden können. Von Problemen höre ich zum ersten Mal.

Zitat

Original geschrieben von Erst
    @ leggewie: Wo meinst du liege ich falsch?

Ich meine, Du liegst falsch darin zu glauben, man sollte Dir Alles nochmal persönlich vorkauen, auch wenn der Thread inzwischen zugegebenermaßen ein wenig unübersichtlich geworden ist ;) Exakt Deine Frage wurde schon beantwortet. Sie nochmal zu stellen erhöht die Übersichtlichtkeit auch nicht unbedingt.

Hinweis an die versammelte Gemeinde: Man muß sich augenscheinlich nicht für jeden Vertrag einzeln online registrieren. Ich habe es gemacht, steht hier auch so im Thread, scheint aber falsch zu sein. Vielmehr scheint das nicht auszureichen, um die 20.000 Meilen zu bekommen. Man muß sich unter der 0800er-Nummer melden, die man zusammen mit dem Paket von phones4you bekommt (Danke, ist heute eingetroffen :top: ), und kann und muß dort alle Verträge registrieren.

Re: Daten Tarif möglich?

Zitat

Original geschrieben von tenzing99
    spricht eigentlich irgendwas dagegen von dem Relax-Tarif in den DataConnect Tarif zu wechseln? Laut den Wechselbedingungen der Telekom ist das sowohl bei Relax als auch bei Relax eco mit den gleichen Bedingungen möglich.
    Der Data Tarif kostet nur 4,31€ monatlich und hat den Vorteil, daß man ihn auch prima nutzen kann, da 30MB pro Monat inclusive sind.

Ja, ich denke, das sollte möglich sein. Ich denke, Du übersiehst aber, daß dieser Tarif neben den 4,31€ Grundpreis 8,62€ für die 30 MB Datenoption (Nettopreise) kostet. [[URL=http://www.t-mobile.de/business/datentarife/0,9835,14190-_,00.html]Quelle[/URL]]

Verständnisprobleme [gelöst]

Zitat

Original geschrieben von Pharis-Leo
    leider habe ich festgestellt das ich als Handy nur das nokia 6030 auswählen kann und nicht das S68.

Ist es noch zu haben ?

Ja. Aber nur, wenn man den Thread auch liest. Bin mir sicher, Du findest den richtigen Link schon mit ein wenig Eigeninitiative.

Zitat

Original geschrieben von phones4you
      leggewie der Business Active kostet auch nur 6,75 € . Nach einem Tariwechsel ändert sich die Vertragslaufzeit nicht. Tariwechsel aus einem Relaxvetrag sind definitiv erst nach drei Monaten möglich.

Hm, es gibt aber irgendwie nur drei Möglichkeiten

[list=1]
    [*]Es handelt sich um einen Relax(eco). Dann kann ich laut [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] nach 3 Monaten in andere Sprachtarife wechseln, wobei dann aber gemäß Fußnote 1 die MVLZ erneut beginnt. Allerdings gibt es den Business Active auch völlig ohne MVLZ. Bezüglich eines Wechsels in diesen Tarif sehe ich keine Einschränkung. :confused:
    [*]Es handelt sich um einen Relax mit Handy. Dafür spricht im Fall der zuletzt eingestellten Aktion auch die GG von 68€. Dann sollte ein Wechsel in den Business Active wiederum laut [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] allerdings sofort möglich sein. Auch hier steht nichts davon*, daß ein Wechsel in die MVLZ-freie Variante nicht möglich sein sollte. :confused:
    [*]Ich verstehe die [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]offiziellen Angaben[/URL] völlig falsch.
    [/list=1]

phones4you.de hat seine Sichtweise ja bereits mehrfach hier gepostet und so versucht, zur Aufklärung beizutragen. Allerdings zählen am Ende natürlich eher die offiziellen Aussagen, da das große T Vertragspartner wird. Für mich wird es irgendwie zunehmend undurchsichtig.

Edit:
    * Doch. Fußnote 2. Und damit habe ich jetzt dieses Gewirr wohl auch endlich verstanden. Mein obiger Beitrag ist damit im Wesentlichen gegenstandslos geworden. Die angesprochenen 3 Monate Zeit bis zum Wechsel, die ich nur für den Relax Eco wiederfand, haben mich irgendwie in eine völlig falsche Richtung gescheucht. Von da aus ging es mit dem Verständnis nur noch bergab ;-)

Zitat

Original geschrieben von natchoman
    - 21 x 6,75 EUR Business Active (doch nur 23 Monate, oder?)

Nach Studium der [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,16531-_,00.html]Konditionen zum Tarifwechsel[/URL] bin ich jetzt doch ein wenig ins Grübeln gekommen. Da steht in Fußnote 1, daß anschließend die Vertragslaufzeit des neuen Tarifs gilt. Das heißt also wieder 24 Monate, insgesamt dann 27 Monate?

Wow, da bin ich aber platt. Habe gerade einen Anruf von phones4you erhalten, in dem ich noch einmal persönlich auf das vor wenigen Minuten eingestellte, neue Angebot aufmerksam gemacht wurde. phones4you hat auch noch die Gründe für die Verzögerung dargelegt, was hier im Forum aber nix verloren hat. Ich aber wünsche phones4you auf jeden Fall alles Gute und blendende Geschäfte, bedanke mich für den mehr als guten Service und sage Daumen hoch für phones4you! :top: