-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hat eigentlich mittlerweile jemand diese 216 EUR aus der web'n'walk-Aktion bekommen?
Ja, hier scheint es nun endlich eingegangen zu sein. Begeistert von hitseller bin ich deswegen trotzdem nicht.
* es war doch viel Rennerei, immer wieder falsche Auskünfte seitens Hitseller
* die 0€-Fixkosten-Zusage trifft wohl definitiv nicht zu. Die 216€ gehen dafür zu spät ein. Die bis dahin aufgelaufenen Beträge muß man bezahlen/verbrauchen/abschreiben
* Probleme auch bei meiner vorherigen Begegnung mit denen. 0 von 2 richtig gemacht ist schon eine schlechte Quote.
Weiter Daumen runter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das ist ja auch alles kein problem, da du es ja natürlich als geldwerten vorteil versteuern wirst...
Quark. Da brauchst Du nix versteuern, da M&M das pauschal für seine Nutzer tut.
-
Wer hier nach einem Statement der Admins ruft, hat wohl den bereits verlinkten Thread nicht gelesen.
Jetzt noch die Besteller mit Bettelmails zu belästigen paßt da nur zu gut ins Bild, das maxx-mobile in seiner aktiven Zeit abgeliefert hat. Das Internet ist groß, da kann sich der Anbieter doch prima austoben, muß ja IMO nicht unbedingt bei TT sein. Vielen Dank an die Admins für die sicher zeitaufwendige Pflege von TT. Dank Eurer Anstrengungen ist TT eine seriöse Informationsplattform für uns alle.
Eine zweite Chance sollen sie sicher bekommen. Aber so bald und so einfach muß das IMHO nicht sein.
-
Gibt es wirklich so wenige Mobiltelefone, mit denen man auch faxen kann? inside-handy.de kennt derlei Geschöpfe nur 9 Stück an der Zahl.
* Blackberry (RIM) Bold
* Nokia 9300
* Samsung SGH-E800
* Nokia 8850
* Nokia 6310i
* Nokia 9500
* Samsung SGH-E700
* Mitsubishi Trium Mondo
* Sagem myC3-2j
Die Suche hier im Forum hat man auch nicht fündig werden lassen. Ist das wirklich so selten? Ich rede nicht davon, SMS alternativ als Fax zu verschicken, sondern mit dem Laptop von unterwegs vollwertig Faxe versenden zu können.
-
Guthaben ist immer noch nicht da, trotz Zusage im Mai und nochmal im Juni. Warte nun schon vier Monate. Meine Erfahrung mit hitseller ist sehr schlecht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@cads86
Die 216,- gehen anfang nächert Woche an alle raus, somit evtl 1 Woche verspätung.
Echt? Das habe ich inzwischen auch bereits zweimal gehört. Hier ist immer noch nichts da. Ich warte nun schon seit vier Monaten.
Zweimal bei hitseller gekauft, zweimal Probleme gehabt. Meine Quote scheint nicht so gut zu sein, wie die der Meisten hier.
@hitseller: Ihr könnt Euch schon mal auf den Anruf eines nicht so begeisterten Kunden freuen. Wenn die Sache bis Mitte nächster Woche nicht vom Tisch ist ziehe ich die Zügel dann auch etwas an.
Von mir gibt es für hitseller ein klares :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nach Angaben von T-Mobile gilt es auch dafür, sonst würde es da nicht stehen!
Ich pflege mich in solchen Fällen
a) eher vorsichtig zu verhalten und
b) dessen Angaben zu vetrauen, mit dem ich den Vertrag abschließe, in dem Fall T-Mobile
Das Angebot ist in jedem Fall gut und interessant. Das hängt sicher nicht an dem Webmail-Meilen.
-
Re: 25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung
Schönes Angebot.
Zitat
Original geschrieben von vesat
* T-Mobile Blackberry Webmail Start: 5.000 Meilen + 5.000 Meilen Frühjahrsaktion
( Mindestlaufzeit 3 Monate, 4,95 EUR brutto/Monat; 4,16 EUR netto/Monat)
gilt laut [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]Anbieter[/URL] (Fußnote 5) aber nicht für Webmail Start.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Also theoretisch könnte es gehen, weil die TomToms ja selbst unter Linux laufen. Auch Hardware-mäßig sieht es nicht schlecht aus, das sowohl das Neo1973 als auch beispielsweise der TomTom One einen ARM920T-Prozessor-Core haben. Allerdings habe ich noch nirgends gelesen, dass es schon jemand geschafft hat, die Software von einem stand-alone TomTom auf einem anderen Gerät zum laufen zu bringen.
Im Forum von oesf.org gibt es mindestens einen Benutzer, der TomTom auf einem Sharp Zaurus zum Laufen bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Leider ist die Seite http://www.t-mobile.de/miles-and-more aber nicht erreichbar. Kommt nur eine weiße Seite. Ist das bei Euch auch so?
Die Seite baut sich hier ohne Probleme auf.
Das Angebot richtet sich an Privatkunden.