Es geht aber. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Vielleicht geht es, weil beide Karten auf die selbe Person registriert sind?
Beiträge von leggewie
-
-
Gibt es hier Erfahrungen bezüglich Erstattung von übertragenem Guthaben bei Kündigung der Karte?
Angenommen, Karte A mit 10€ Startguthaben und 15€ aufgeladen. Restguthaben 2€. Karte B Startguthaben 10€, keine Aufladung, Restguthaben 8€. Wenn ich die 8€ von B auf A übertrage und die Karten ein paar Wochen später kündige zahlt Congstar erfahrungsgemäß dann 2€ oder 10€ für Karte A aus (es wurden schließlich 15€ aufgeladen).
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
nun die günstigsten Geräte gibt's schon ab 35 €, hier kostenfrei wo noch 45 € mehr ausgezahlt werden:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich suche nach einem Dual-SIM Smartphone, das z.B. auch als Wifi-Hotspot arbeiten kann. Das sollten alle mit mindestens Android ab 2.3 sein, denke ich. Kannst Du nochmal nachschauen?
-
Kannst Du ein Angebot für ein einfaches Dual-Sim Smartphone Handy machen? Geht das kostenfrei?
-
Bei Interesse überlasse ich leihweise gerne meine italienische Tre Karte. (3GB pro 30 Tage). Bei Interesse bitte PN.
-
Verleihe meine italienische Tre-Karte. Gebuchte Option ist 3GB flat in 30 Tagen. Soll wohl auch in anderen Tre-Ländern (Hong Kong, Indonesien, Italien, Irland, UK, Schweden, Österreich, Dänemark, Australien) nutzbar sein, was ich aber persönlich noch nicht testen konnte. Details per PN.
-
Verleihe meine italienische Tre-Karte. Gebuchte Option ist 3GB flat in 30 Tagen. Soll wohl auch in anderen Tre-Ländern (Hong Kong, Indonesien, Italien, Irland, UK, Schweden, Österreich, Dänemark, Australien) nutzbar sein, was ich aber persönlich noch nicht testen konnte. Details per PN.
-
Bis jetzt bin ich hier noch nicht informiert worden. Mal sehen, ob noch was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von fabe666 (quoting advanzia)
Bis zum Erhalt der neuen können Sie Ihre aktuelle Karte selbstverständlich in gewohnter Weise nutzen.Das ist doch schonmal was. Beim letzten Mal war das nämlich alles andere als selbstverständlich. Da wurde die Karte gerade genau dann blockiert als ich für Kunden damit Beträge im sehr hohen 4-stelligen Bereich zu tätigen beabsichtigte. Der plötzliche Liquiditätsschwund wegen der unerwarteten und unangekündigten Sperre hat mir damals schon Probleme bereitet.
-
<OT>Dann brauchst Du den Haken gar nicht. Denn auch wer den setzt wird doch hoffentlich von Dir erst noch eine Aufforderung zur Bestätigung der Newsletter-Bestellung bekommen, oder? Auch die Formulierung und Aufmachung der Bestätigungsmail könnte IMHO unmißverständlicher gestaltet werden. Ich bleibe daher erstmal bei meinem leichten (!) Punkteabzug.</OT>
BTW, Geld ist unterwegs
-
Super Angebot. Danke :top:
Und auch vielen Dank an Timeslot für das Zusammentragen der vielen, tollen Informationen.
Edit: Muß mein Lob an logitel ein klein wenig einschränken. Bestellung dort aufgegeben, Haken beim Newsletter nicht gesetzt und trotzdem eine "Anmeldung zum kostenlosen logitel.de Newsletter"-Mail erhalten. Wenn ich den "Bestätigungs"-Link nun anklicke würde ich wohl tatsächlich einen weiteren Newsletter bekommen. Sorry, da gab es nichts zu bestätigen von meiner Seite. Das gibt leichten Punktabzug, das sollte anders gehen IMHO.