-
Boah ey, ich konnt´s gar nicht fassen. Ich hab mich grad über nen phaten Boxkampf gefreut und meinen Vater gefragt, was er meint? - 2 oder 3 Runden? Und dann das! :confused:
2 Minuten passierte nichts aufregendes, doch dann Sanders fast in den Seilen. Klitschko tritt ein wenig zurück, hat keine Deckung und baff, hat er einen sitzen und fängt sich nicht mehr.
Wie kann ein Mann wie Wladimir Klitschko von einem Schlag so down sein? Ich war echt enttäuscht, hab´s zunächst gar nicht wahr haben wollen. Hat er ihn so unterschätzt oder was war los? Die Träume von einem Kampf gegen Lewis sind wohl zu Ende.
Aber Vitali wird wohl gegen Lewis kämpfen. Er will ihn durch ein Verfahren dazu zwingen. Siehe Sport1.de
Greetz Erfydeluxe
-
Kann mich der Meinung nur anschließen. Nicht witzig, aber ekelerregend.
Greetz Erfydeluxe
-
Ich wollte mich für eure zahlreichen Vorschläge und Hilfestellungen ganz herzlich bedanken.
Da der Großteil die 300er Bänder kritisiert hat, wird das wohl nichts damit. Ein Film auf 2 Kassetten geht leider nicht, da ich nicht anwesend bin während des Films. Somit fällt auch die Möglcihkeit weg, während den Werbepausen zu stoppen.
Ich werde meinen Videorecorder dann wohl so programmieren, dass er automatisch auf LP umspringt, auch wenn in meiner Beschreibung steht, dass es beim Umspringen von SP nach LP zu Störungen kommen kann. Bleibt ja leider die einzige Möglichkeit für mich.
Eigentlich beschämend, dass die Technik nicht so weit voran geschritten ist, dass Bänder produziert werden können, die nicht reißen, wenn sie oft benutzt werden.
Nochmal vielen Dank an euch alle
greetz Erfydeluxe
-
Ich finde Alien Attack gut gelungen!!! Hat nen hohen Suchtfaktor, weil man immer wieder den Hi-Score knacken will! Aber auf lange Dauer auch irgendwann nicht mehr ganz so prickelnd. Grafik ist auch gut.
Will die Tage mal Caveman und Katoo ausprobieren. Sollen ja ganz gut sein.
Greetz Erfydeluxe
-
Hallo Leudis,
weiß einer ob´s bespielbare Videokassetten gibt mit einer Laufzeit >240min. Ich will nämlich am Freitag "Es war einmal in Amerika" aufnehmen (249min) und nicht im LP-Modus aufnehmen, weil da ja die Qualität schlechter sein soll. Ich hab´s persönlich noch nicht ausprobiert. Weiß jemand ob die Qualität wirklich so schlecht ist?
Thanx
Erfydeluxee
-
*Kopfschüttel*. Wie die anderen schon sagten, was hast du davon wenn ein Spiel nur für die X-Box rauskommt? Außerdem gibt´s doch Spiele, die nur für X-Box erhältlich sind (DoA3, Proj. Gotham Racing). Splinter Cell ist erst ein halbes Jahr später rausgekommen und Halo noch gar nicht. Es ist also eine gewisse Exklusivität vorhanden. Deine Beschwerde ist also vollkommen unnötig und selbst dann wenn es keine Exklusivität gäbe. Denn warum sollen andere Plattform-Fans nicht auch in den Genuss kommen zB Splinter Cell oder Halo zu spielen?
Das PC-Release von Splinter Cell hat mal wieder gezeigt, dass sich eh jeder einen guten PC holen sollte, da ein PC bei dieser Art von Spielen weit im Vorteil ist, aber das gehört nicht mehr hier her
Greetz Erfydeluxe
-
Ja nee is klar
Es wird ein verdienter 1:0 Sieg der Leverkusener durch ein Tor von Bierofka!
Greetz Erfydeluxe
-
Hoffentlich gewinnt Leverkusen heute, damit sie im Finale dann auch siegen können und Lautern nicht auch noch in den Uefa-Cup kommt.
Ich hasse diesen Verein abgrundtief seit eh und je!!! Hoffentlich steigen die ab!
greetz Erfydeluxe
-
3:0 Endstand
Ich brenne vor Wut und geb mir jetzt die Kante - muss morgen erst zur 5. Stunde.
Wie kann eine Mannschaft nur sinken.
Ich freue mich schon auf den Spott, der mir morgen von meinen Mitschülern entgegengebracht wird. Wir ham auch nen Lautern-Fan. :flop: Und dann noch meine Freundin, die sowieso immer gegen Bremen ist.
Womit habe ich das verdient?
-
2:0
Ich bin fassungslos. Was ist das für ne Abwehr? Was ist bloß los mit Werder? Jetzt muss ne Menge kommen, sonst ist Schluss. Ich hol mir vorsichtshalber schon mal n sechserpack beck´s gold von der tanke - zur betäubung.
Halt Stopp - Ailton kommt. Olé olé - zeig´s ihnen Toni.