Ja stimmt, man stirbt wenn man es isst - Das hatte ich vergessen
Nichts ist die richtige Antwort!!!
War ja anscheinend doch nicht allzu schwer. :top:
Greetz Erfydeluxe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja stimmt, man stirbt wenn man es isst - Das hatte ich vergessen
Nichts ist die richtige Antwort!!!
War ja anscheinend doch nicht allzu schwer. :top:
Greetz Erfydeluxe
Hallo Leute,
dieses Rätsel hat mir neulich ein Schulkollege gegeben. Ich bin leider nicht darauf gekommen :mad: , aber vielleicht kommt der ein oder andere von euch ja drauf. Einige kennen es vielleicht auch schon. Falls es keiner lösen kann, poste ich die Antwort später.
Also:
Was ist mächtiger als Gott?
Was ist böser als der Teufel?
Was brauchen die Reichen?
Was haben die Armen?
Ihr müsst nun die Antwort finden, die auf alle Fragen passt.
Viel Spaß!
Greetz Erfydeluxe
*Grins*
Echt komisch. Ich liebe diese Art von Humor. Ist echt ´ne tolle Idee fürn werbespot. :top:
Greetz Erfydeluxe
Jo, habs auch gerade bei den AOL-News gelesen.
Was soll man dazu sagen? Wenn die anderen einem nicht nach der Nase tanzen und eine andere Meinung haben, dann macht man halt solche Kinderspielchen und benennt die "French Fries" in "Freedom Fries" um. :flop:
Nach dieser zynischen und kindischen Aktion werden die Franzosen sicher ihre Meinung ändern :cool:
Greetz Erfydeluxe
Jo Danke,
wusste gar nicht, dass es einen Soundtrack zu dem Film gibt. Phatte Sache!
Greetz Erfydeluxe
Money Talks
Hallo Headz,
weiß einer von euch wie das Lied aus dem Film Money Talks - Geld stinkt nicht mit Chris Tucker und Charlie Sheen heißt, das zu Anfang und zum Schluss gespielt wurde? Ist echt gut, hatte ich auch schon woanders gehört. Ist glaube ich recht bekannt.
Vielen Dank
ERFYDELUXE
Hab´s gestern in der Werbung gesehen. Hat´s schon jemand probiert? Gibt´s das auch in Literflaschen?
Naja, schmeckt bestimmt ganz gut. kann man eigentlich ja auch gut selbst mixen, aber kaufe ich trotzdem
An meinen Lieblings-Non-Alkohol-Getränken wird´s trotzdem nicht vorbeikommen: Schweppes Ginger Ale und Mr Energy (kennt den jemand?)
Greetz Erfydeluxe
Das nenne ich ne Drohung!!!
Big Brother kommt - Ich gehe.
Langsam habe ich die Schnauze voll von all der Medienkacke. Die bringen dann auch wieder Musik raus, laufen auf jedem Programm. Baaaaaaaaah. Der Scheiß wird jedem Bürger Deutschlands aufgezwungen. Ich hoffe es floppt, aber bei den ganzen kranken Köpfen da draußen, bleibt das wohl nur ein Traum.
greetz Erfydeluxe
@NY Kani
Noch so was, was mich ank.tzt: Ich dachte, der Gewinner kriegt einen Plattenvertrag. Wenn jetzt Kermit und Juliette (und Lopez hat´n ja schon) einen Plattenvertrag kriegen, was nützt es Alex dann Superstar zu sein?
Hat er ne schicke Urkunde bekommen?
Greetz Erfydeluxe
Lustiges Ratespiel
An alle TTler: Schätzt mal wieviel Eimer Schminke Alex im Gesicht hatte
Nee, mal im Ernst. Das ist schon nicht mehr feierlich! Der sah schlimmer aus als, (Juliette und HunZICKEr)³x25 (:)) aus. Und das als Mann. N´bissel geschminkt sind sie ja alle im TV, aber so extrem. Egal, was die Visagisten gesagt hätten, ich hätte mich nicht so zukleistern lassen. Naja gut, ich hätte auch gar nicht bei so´nem Dreck mitgemacht.
Was meint ihr?
Greetz Erfydeluxe