Beiträge von Erfydeluxe

    Renault


    Moinsen,


    als totaler Renault-Fan habe ich mich riesig über das super Ergebnis von Alonso (trotz Grippe) aber auch über Trulli gefreut. Schön, dass er noch bis Platz 5 vorgefahren ist, nachdem Schumi ihn rausgekickt hat. :flop:


    Endlich mal wieder richtig Spaß und Spannung in der Formel 1! :top:


    Greetz Erfydeluxe

    Oh Mann


    Etwas gewöhnungsbedürftig aber dann macht´s richtig Spaß! Es ist mir fast etwas peinlich, aber ich hab in den ersten 10 Spielen nicht gewonnen :mad: Die ersten 5 alle 3:0 oder 4:1 verloren. Einmal ganz knapp 8:6 verloren. Muss sagen, da hat´s richtig Spaß gemacht!


    Kleiner Tipp: Spielt niemals mit Knut! Der braucht ungelogen fast ne Minute bis er dir das Huhn zuwirft und dann, nach dem dritten Wurf,ist er einfach gegangen :flop:


    Greetz Erfydeluxe

    Moin Leute,


    also ich finde das aktuelle Chrysler-Design echt mega-cool. Und die Preise für die Schlitten sind auch in Ordnung!! :top:


    Hier ein paar Bilder:


    Chrysler Crossfire Noch nicht auf dem Markt, daher noch keine Preisangabe, aber wat´n Augenschmaus :D







    Chrysler Sebring Sedan Preis ab 18.780 US$




    Chrysler Sebring Coupé Preis ab 20.970 US$




    Chrysler Concorde Preis ab 23.830 US$




    Chrysler Pacifica Preis ab 31.230 US$





    Der Hammer, oder?:top:


    Greetz Erfydeluxe

    Lasse


    Curse muss einem gefallen. Das geht gar nicht anders :D :top:


    Zu Kool Savas kann ich nur sagen: Jemand der mit so absolut perversen, unkorrekten und schwachsinnigen Texten, wie "Ich scheiße auf dein Brot und du denkst, es wäre Auftrich, doch dann siehst du, dass es Kacke ist und ich scheiße auf dich" am Start war, hat bei mir verschissen. So ein Dreck hat meiner Meinung nach, nur dem Ansehen des dt. Hip-Hops geschadet. Auch wenn er jetzt nicht mehr so´n Müll schreibt und ich einige seiner Songs auch net schlecht finde, mag ich ihn nicht.:flop:


    Greetz Erfydeluxe

    Hallo Dt. Hip-Hop Fans,


    am 31. März kommen endlich wieder tighte dt. Hip-Hop Alben auf den Markt. Curse bringt sein neues Album "Innere Sicherheit" raus und ASD (Samy und Afrob) sind mit dem Album "Wer hätte Das Gedacht?" am Start.


    Das sind endlich mal wieder gute Alben von guten Artists, die den Erwartungen sicherlich gerecht werden. Curse´s Alben "Feuerwasser" und "Von Innen Nach Außen" waren auch total mega-phat. "Samy Deluxe" und "Deluxe Soundsystem" waren auch derbe, genau wie "Made In Germany" und "Rolle mit Hip-Hop" von Afrob - man darf also was erwarten. Bei amazon kann man schon mal Probe hören. Ich habe mir auf jeden Fall schon mal beide vorbestellt, und dann auch noch die "Schlampen EP" von Paolo 77 (auch am 31.März).


    Ich glaube mein letztes dt. Hip-Hop Album war von D-Flame "Daniel X" aus´m November, also ein Quartal her.
    Und jetzt nach der langen Wartezeit gleich so ein Mega-Aufgebot - Geil.
    2 Wochen später, am 14.April, bringen dann die Moqui Marbles, nach ihrer EP "Steinzeit Revival" (auch fantastisch), ihr erstes Album "Das Teredeum" raus. Ich bin sehr gespannt, ob´s meine hohen Erwartungen erfüllen kann, da ich ihre EP echt oberklasse fand. Bin aber sehr zuversichtlich! Jetzt fehlt nur noch, dass Altmeister Torch ein neues Album ankündigt. Das wäre der Oberhammer :top:


    Gibt´s hier noch andere Dt. Hip-Hop Fans? Was meint ihr zu den Alben?
    Bin gespannt auf eure Postings.


    Greetz Erfydeluxe