Beiträge von Erfydeluxe

    WAAAS?


    Hey Leute,


    keiner von euch hat die GALA-Eduscho-Werbung mit Stephanie Gräfin von Pfuel erwähnt? Das ist doch wohl die schlimmste. Ich hasse diese Dreckswerbung. Deswegen trinke ich auch keinen Kaffee. Allein dieser tolle unechte Dampf, der aus der Tasse aufsteigt. Zum Kotzen. Ich kann die Alte auch nicht leiden. Eingebildete Schrulle!!!


    Oder diese ätzende "Paul findet meinen Busen zu klein"-Nummer.


    Oder "Nutella ist gut für die Seele". Hilfe!!!


    Und natürlich die von euch schon so zahlreich erwähnte, seit ungefähr 4 Jahren laufende und uns folternde Milchjieper-Werbung. "Der was?" - "Na der Milchjieper: ....Verlangen, Lust..." - "Auf frischen Milchgeschmack" *würg, speih, kübel*


    Bei der ganzen Werbung, da legst di´nieda...und stehst nie wieder auf! Vor allem, wenn Daniel Küblböck in Kürze seinen Müllermilch-Spot präsentiert! (Kein Scherz, habe ich bei so einer Reportage gesehen) Daraus kann ich nur schlussfolgern: Gott ist der Teufel!


    In diesem Sinne!


    Greetz Erfydeluxe

    Wirklich frech sind die Gebühren eigentlich nicht. Wenn du in einer Zeitung inserierst, zahlst du pro Zeile auch ne Menge. Dann hast du dein Produkt aber noch nicht wirklich toll präsentiert und dem Kunden schmackhaft gemacht, der Kundenkreis ist enorm kleiner weils im Internet ganz Deutschland erreicht und in der Zeitung nur regional. Und übers Internet machts einfach mehr Spaß!


    Ricardo suckz (sorry). Das Angebot ist einfach viel viel kleiner und es gibt viel weniger Auktionen, die bei einem Euro starten. Die meisten Preise sind viel zu hoch angesetzt. Als Verkäufer ist´s gerade schlecht, weil ricardo viel weniger Mitglieder und somit weniger potentielle Käufer hat als ebay.


    EBAY RULEZ!!!


    Greetz Erfydeluxe

    Moin,


    Wenn Du zuerst die Einerstelle der gedachten zweistelligen Zahl abziehst, wirst du immer auf einen glatten Zehnerbetrag kommen.
    Beispiel: 31-1=30. 32-2=30. 33-3=30 usw.
    Jetzt fehlt dann noch die zweite Zahl und die ist bei diesem Beispiel nun mal immer die 3, die Du noch von 30 abziehen mußt. Und egal welche Zahl in den Dreißigern Du Dir gedacht hast, Du wirst immer auf das Ergebnis 27 kommen. Bei einer Zahl in den Vierzigern entsprechend auf 36, da Du von 40 nunmal die 4 abziehen mußt.
    Als Lösung kannst Du also nur auf die Zahlen des kleinen Einmaleins der Neun kommen,
    also: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81,
    denn: 10-1=9. 20-2=18. 30-3=27. 40-4=36 usw.
    Wenn Du jetzt mal in der Tabelle schaust, dann wirst du schnell erkennen, daß die Symbole hinter diesen Zahlen bei jedem Durchgang immer die gleichen sind. Allerdings kommt man da nicht so schnell drauf, weil sie jedesmal wechseln. :-)


    So, das war eigentlich schon des Rätsels Lösung. Ich hoffe, soweit verständlich.


    Greetz Erfydeluxe

    Hallo Leudis,


    kennt ihr den RTL "WEBRACER"? Das ist ein Online-Rennspiel, bei dem man aus der Vogelperspektive einen Formel-1-Wagen über nachgebildete Strecken lenkt. Macht höllisch Spaß. Man kann andere Teilnehmer herausfordern und es gibt Punkte für Siege. Natürlich fehlt auch die ausführliche Highscoreliste nicht. Ist echt superb.:top:


    Probiert´s unbedingt mal aus. Es lohnt sich!


    Gibt´s hier Leute, die sich schon angemeldet haben und ne Runde drehen wollen. Ihr könnt mich ja mal herausfordern. Name: Marco_Erfeling


    Greetz Erfydeluxe

    Die unangefochtene Nummer 1 ist natürlich, wie bei so vielen von euch, King Of Queens. Selbst wenn man die Folgen schon x-mal gesehen hat, muss man immer noch über Arthur, Doug und co lachen. Ich habe übrigens alle Folgen auf VHS! :cool: :top: :D


    Danach kommt ne ganze Weile gar nichts. Dann kommen Sitcoms wie:


    Prinz von Bel Air
    Hör mal wer da hämmert
    Eine schrecklich nette Familie
    Alle unter einem Dach
    ALF


    Greetz Erfydeluxe

    Hab ich auch schon gehabt


    Normalerweise trage ich M, ab und zu L. Letztens habe ich mir aber einen Pullover in XL gekauft und das war schon verdammt eng. Hätte also auch XXL sein dürfen. Gab´s aber nicht.


    Greetz Erfydeluxe