Beiträge von Erfydeluxe

Ich habe vor 2 Monaten auch angefangen zu rauchen. Allerdings rauche ich nur noch Filter-Zigarillos von West. Diese kosten nur 1,85€, im Vergleich zu 3,20€ für die gleiche Menge an Zigaretten. Die schmecken meiner Meinung nach genauso gut, nur dass ich weniger Steuern an den Staat abdrücke, da es eben keine Zigaretten sind.

Weiß jemand von euch, wie das mit der Preiserhöhung von Zigarillos aussieht? Wäre echt toll, wenn mir das jemand vertellen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Greetz Erfydeluxe

Sommerhit?

Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!

Greetz Erfydeluxe

Ich habe auch ein paar Marotten: Ich kann nicht zu Bett gehen, wenn mein Kleiderschrank offen ist oder sonst irgendwas in meinem Zimmer nicht korrekt ist, wie zum Beispiel, wenn der Drehstuhl nicht unter den Schreibtisch gerollt ist. Hört sich vollkommen bekloppt an, aber mich stört das irgendwie.

Dann guck ich pervers oft auf meine Armbanduhr. Manchmal sogar im Unterbewusstsein ohne es zu merken - selbst wenn ich vor fünf Minuten schon mal raufgeguckt habe.

Und dan noch der Tick, dass ich grundsätzlich nur im Stehen telefonieren kann. Im Sitzen klappt das nicht. Ich muss dann sofort aufstehen und lauf dann auch immer rum. Das mache ich automatisch!

Ich habe bestimmt noch einige mehr, aber das sind so die, die mir spontan einfielen.

Greetz Erfydeluxe

Absteigen werden meiner Ansicht nach Cottbus, Nürnberg und Bielefeld. Ich glaube Leverkusen packt das noch. Das Restprogramm müsste zu schaffen sein:D

Aufteigen werden Köln, Freiburg und die Eintracht.

Auch wenn´s nicht zum Thread gehört: Werder kriegt noch seinen Uefa-Cup-Platz

Greetz Erfydeluxe

Atze Schröder und Michael Kurth aka Curse habe ich schon live auf ihren Konzerten gesehen.

Im Alltag sind mir bisher Frank Rost bei Karstadt Sport in Bremen über den Weg gelaufen. Er wollte sich einen Golf-Schläger kaufen.
    Dann Marco Bode samt Freundin und Kind auf dem Arm kurz vor Karstadt Sport/Bremen.
    Und Karl-Heinz-Rummenigge, Vize-Präsident des FC Bayerns, lief im Bremer Bahnhof ziemlich zügig mit einem Rollkoffer vor mir davon.

Das waren sie eigentlich!

Greetz Erfydeluxe

Alles Jute!

Hi Michi,

obwohl ich dir heute schon persönlich gratuliert habe, dachte ich, sage ich´s dir nochmal hier: Alles Gute zum 18. Geburtstag mein Dicker:D Wir wissen ja alle doppelt hält besser. Ach ja, ich hoffe, du hast dein Portemonnaie wiedergefunden, das du heute verloren hast.

An alle TTler: Michaels Party steigt voraussichtlich am 26.04. Ich habe heute bei meinem Besuch die Einladungsliste gesehen und nun das erschreckende: Keiner von euch wurde eingeladen! Ich und meine Freundin stehen zwar drauf aber euch hat er anscheinend vergessen :flop:
    Deshalb dachte ich mir: Als Ehrengast;) seiner Feier steht es mir zu alle TTler einzuladen, die kommen wollen. Lasst euch diese Chance nicht nehmen. Es ist ein Hochgenuss Michi in besoffenem Zustand zu erleben. Ich weiß wovon ich spreche (Ich musste den Zwei-Zentner-Mann mal mit einem Kumpel nach Hause schleppen):D

Also bis dann!

Greetz Erfydeluxe

Hallo Leute,

gestern ist mir was schreckliches passiert. Ich muss zur Arbeit, bin auf dem Weg zur Bushaltestelle und habe meinen Sony-Discman inklusive meiner Lieblings-CD "Innere Sicherheit" von Curse in meiner Jackentasche. Plötzlich sehe ich den Bus kommen und es war noch ein gutes Stück zur Haltestelle. Ich spurte im Wahnsinnstempo los und 2 Sekunden später bemerke ich auch schon wie der Discman aus meiner Jackentasche schießt. (Ich kaufe mir nie wieder Jacken ohne Reißverschluss, Klettverschluss oder Knöpfe) Jedenfalls sind Discman und CD meterweit über den Asphalt geschlittert. Der Discman ist nämlich aufgesprungen und die CD rausgeflogen. Der Discman funktioniert noch, hat aber ne hässliche Schramme. Die CD ist voll verkratzt. Das meiste sind nur leichte Kratzer an der Oberfläche, aber es sind auch 2 dicke Kratzer drauf. Jedenfalls hat die CD jetzt an bestimmten Stellen Aussetzer.

Nun meine Frage: Wisst ihr, was man da machen kann? Es gibt doch so einen Kleber, mit dem man solche Kratzer "schließen" kann. Funktioniert das?
    Bei einer anderen CD hatte ich auch schon mal Kratzer drauf und folglich Aussetzer. Da habe ich dann ein bisschen mit dem Finger rübergewischt und die Aussetzer waren weg. Beim nächsten mal gab´s dann aber wieder Aussetzer. Also nicht sehr effektiv. Kennt ihr noch andere Methoden?

Ich könnte mir die CD auch einfach brennen, denn meistens liest der Brenner die CD besser und beschreibt den Rohling ohne dass bei diesem dann die Aussetzer drauf sind. Da es aber eine Original-CD war, möchte ich gerne erst mal das mit dem Kleber ausprobieren, sofern das wirklich nützlich ist, also berichtet mir!

Vielen Dank im Voraus:top:

Greetz Erfydeluxe