Beiträge von Erfydeluxe

    Hi Leute,


    ich hab grad bei amazon gelesen, dass die Simpsons 3 DVD erst am 11.09.2003 kommen soll. Bis vor einigen Wochen stand da noch Februar als Erscheinungstermin. Solch eine Terminverschiebung?


    Zwischen dem Release von Simpsons DVD Season 1 und Simpsons DVD Season 2 lagen 9 Monate. Diesmal wären es mit Februar 8 Monate gewesen. Wenn es erst im September kommt, wären es 15Monate. Ich glaub da stimmt was nicht!:confused: Kann ja sein, dass amazon einen Fehler gemacht hat.


    Weiß jemand zufällig aus sicherer Quelle den Erscheinungstermin von Simpsons DVD Season 3


    Danke im Voraus!:top:

    da ist aber jemand empfindlich


    Zitat

    Ich dank Dir für die Hilfe! Verdammt nochmal, mir geht es doch nicht darum, dass mir jemand die Binomischen Formeln erklärt. Ich versteh einfach die gestellte Aufgabe nicht - dass die hier nicht unbededingt was zu suchen hat, ist was anderes, es ist ja aber auch niemand wirklich konkret darauf eingegangen. Was soll also Dein Kommentar?


    Entschuldige vielmals. Ich wollte niemanden persönlich angreifen! War nur so´n dummer Scherz. Nicht persönlich nehmen:)

    Cooler Thread


    Moin Leute,


    ich soll eine 5000 Wörter Interpretation über Antigone von Sophokles schreiben. Komm nicht weiter. Wäre nett, wenn das jemand für mich machen würde!:D ;)

    RTL hat Ziel erreicht


    Es ist sicherlich 100%ig klar, dass die Show an jeder Ecke und Kante ein Mega-Fake ist. Nur noch Spinner, Gutgläubige und die bekloppten "Daniel K. Fundamentalisten" glauben, dass alles ganz legal zugeht.


    Der Megascheiß ist nur, dass RTL das erreicht hat, was sie wollten. Ihre Sendung ist in aller Munde und ob das nun Fake ist oder nicht, (fast) jeder guckt den Scheiß, (fast)jeder kauft die Zeitung, in der darüber berichtet wird und (fast) jeder kauft die CD, die bald komen wird. Und genau das ist das Traurige daran!


    Frage: In was für einer Welt leben wir überhaupt? Antwort: In einer beschissenen.

    Hi Leute!


    Anlässlich meines letzten Themas zu King Of Queens und dem überraschenden Interesse daran, habe ich mir mal gedacht, ein Thema zu starten, in dem ihr eure Lieblingszitate aus KoQ loswerden und sie mit anderen Usern teilen könnt.


    Da es so viele hammerwitzige Sprüche aus KoQ gibt und ihr euch wahrscheinlich gar nicht entscheiden könnt, welchen ihr nehmen sollt, könnt ihr auch einen nehmen, der euch gerade so im Kopf umherschwirrt. Ihr könnt natürlich auch mehrere posten, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt!:top:


    Hier ein Zitat aus einer der letzten Folgen, das mir gerade einfällt:


    Arthur zu Doug: Hast du Hunger?
    Doug (fast sabbernd und erwartungsvoll) zu Arthur: Jaaa, hast du was?
    Arthur (ganz trocken): Nein! Ich mache hier nur ein wenig Konversation!


    Oder:


    Arthur kommt aus seinem Keller und sieht Spence auf seinem Platz am Frühstückstisch sitzen.


    Arthur (verärgert, ironisch): Das Familientreffen, auf dem das besprochen wurde, habe ich wohl verpasst.
    Doug: Es gab kein Familientreffen!
    Arthur (hebt die rechte Hand): Gott segne den Faschismus.


    Oder Doug zu Deacon: Willst du lieber einen Pfannkuchen oder eine Waffel, oder beides? -Kurze Pause- Moment mal, was wär das dann? `Ne Pfaffel?


    Okay, noch zwei Zitate von Arthur, dann dürft ihr!


    Arthur ist alleine im Haus und sitzt im Keller und spielt alleine gegen sich Schach. Plötzlich kommt Spence ins Haus und ruft, ob Doug da ist. Arthur schreit von unten aus dem Keller: Nein, aber komm her und setz mich matt, sonst muss ich´s mir wieder selber machen!


    Arthur sitzt mit den Jungs am Pokertisch, hat allerdings keine Ahnung vom pokern. Deshalb erfindet er kurzerhand selbst Kartenspiele und dessen Regeln: Okay, das nächste Spiel heißt "San Diego Scooby Doo". (Geiler Titel für´n Kartenspiel, oder?):D


    Zum Schluss noch eine Seite, auf der alle Folgen von King Of Queens aufgelistet sind (Titel, Orig. Titel, Erstausstrahlungen, und eine kurze Beschreibung der Folge) Zur Site


    Hoffe auf viele Posts. Bis dann

    KOQ


    Allerdings. Die Serie ist der Knaller. Ich finde, sie ist die beste SitCom aller Zeiten. Die Schauspieler sind alle absolut megawitzig. Arthur ist meiner Meinung nach der Beste, gefolgt von Doug und Spence. Der Rest ist aber auch irre komisch. Bin grad dabei alle 100 Folgen auf Video zu archivieren!:cool: