-
Re
Zitat
Original geschrieben von me too.: Welche Sorte hast Du denn gegessen?!
Wie geschrieben hatte ich die Salami Pizza. Normalerweise schmeckt Salami ja salzig. Diese war überhaupt nicht gesalzen! Wenn ich nicht auf die Pizza geschaut hätte, hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich grad Salami esse. Aber sonst war´s gut. Vielleicht ein "Produktionsfehler"
Greetz Erfydeluxe
-
Leichte Enttäuschung
Hab mir grad die La Pizza Salami geholt und muss sagen mit 3€ eindeutig zu teuer. Teuerste Pizza bei real,-.
Sie schmeckt nicht schlecht. Ich persönlich finde sie aber ein wenig zu fade. Sie ist mir nicht genug gewürzt. Auch wenn sie "essbar" war, werde ich sie mir nicht wieder holen. Da gibt es meiner Meinung nach leckerere Fertigpizzen, die zudem günstiger und reichlicher belegt sind. Aber der Karton ist sehr gut!
Greetz Erfydeluxe
-
Garnix. Denn ich war noch nie im Leben beim Friseur. Meine Mutter schneidet mir die Haare seit ich sie (die Haare) hab. Und sie ist nicht mal Friseurin.
Greetz Erfydeluxe
-
So´n Schrott
Den Thread sollte man schleunigst schließen!
Wenn man schon bescheißen will, dann richtig. Das hier ist der schlechteste Betrug, den ich je gelesen habe.
Sie wollen die Zukunft retten, um den Kindern eine neue Zukunft zu geben. (Guter Satz, hat bloß keinen Sinn :p)
Die reden tatsächlich davon die Zukunft der Kinder zu sichern, indem diese Handys bekommen um mit der Außenwelt zu telefonieren. Genial! :top:
Der Text ist sinn- und zusammenhangslos zusammengebastelt und dient nur dem Zweck, euch unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die alten Handys aus der Tasche zu labern.
Greetz Erfydeluxe
-
Naja
Zitat
original geschrieben von Eckoman
Keanu Reeves als JC Denton? Dann schon eher Samuel L. Jackson
Mmmh, Samuel L. Jackson war in Shaft zwar ziemlich cool. Aber ich denke K. Reeves wäre besser geeignet.
Auch wenn man in deus Ex JC Denton auch als Schwarzen wählen konnte, sieht die Mehrheit ihn jedoch als Weißen!
Greetz Erfydeluxe
-
Ich habe mal bei ebay geguckt. Da verkauft einer eine leere Flasche Beck´s Gold. In der Auktion steht, dass er sie bei seiner Stammtanke gekauft hat. Das Bier gibt´s also zu kaufen. Kannst ihm ja mal mailen, ob er dir ne Flasche zuschickt, da er ja die Tanke bei sich um die Ecke hat.
Hier zur Beck´s Auktion
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
-
Ich bin mir nicht 100pro sicher, denke aber dass das so zu verstehen ist. Also Preis pro Artikel.
Greetz Erfydeluxe
-
Tach Ihr Säcke :p ,
wie schon seit längerem bekannt, wird eine Verfilmung zu Deus Ex geplant. :top:
Was haltet ihr davon? Ich find´s derbe cool!!! :top: Deus Ex ist mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach genial der coole JC Denton!
Habt ihr aktuelle Infos zu Termin oder Besetzung? Wen würdet ihr gerne in der Rolle des JC Denton sehen? Ich würde Keanu Reeves oder Vin Diesel (mit Haaren ) gut finden. Die haben den Denton-Style. Arnold würde auch toll in die Rolle passen, auch wenn ich nicht ein soo großer Fan von ihm bin.
Greetz Erfydeluxe
-
Neenee
Man ist das schlimm: Bayern-Fan und noch Krombachertrinker!
Bayern fliegt im HF gegen Bremen raus. Ist doch klar!
Außerdem sollte sich Bayern nichts auf das 8:0 einbilden. Nach dem 0:0 gegen Bielefeld war das Minimum
-
Thanx
Jo danke für die flinke und aussagekräftige Antwort! Schade, so lange noch warten zu müssen.