-
Moin headz,
wollte mal wissen, wer euer Lieblings-Stand-Up-Comedian ist.
Also ich finde Atze absolut oberheftig und zum Brüllen. War auch schon auf seiner Meisterwerke-Tour zu Besuch. :top:
Auch gut finde ich natürlich Ingo Appelt, Michael Mittermeier, Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr (geh ich auch bald hin)
Gruß und Dank Homes!
Erfydeluxe
-
Aktiv-Markt
Moinsen,
ich arbeite schon seit 1 1/2 Jahren bei aktiv und bediene da den Backautomaten. Ich kriege 5€ die Stunde!
Ist cool da, weil noch 15 andere Schüler dort arbeiten. Die füllen Regale auf, oder halten Hof und Lager in Schuss. Ist immer ganz lustig, ich gehe ehrlich gesagt sogar gerne zur Arbeit.
Im Monat kriege ich zwischen 240 und 280Eus. Hab dieses Jahr sogar 170€ Weihnachtsgeld bekommen :top:
Greetz Erfydeluxe
-
Gelacht habe ich nicht, bin auch schon mal schlimmer gefallen. Das war witzig
Greetz Erfydeluxe
-
ich hab keine vorurteile gegen türken, finde es aber trotzdem witzig
-
An die Werbekenner - Wie heißt das ital. Lied aus der Lancia-Werbung?
Hallo Leute,
an alle, die in der italienischen Musik und in der deutschen Werbung, bewandert sind: Wie heißt dieses tolle italienische Lied aus der aktuellen Lancia Werbung? Die Werbung finde ich auch toll. Würde mir glatt das Auto kaufen (wenn ich das Geld hätte)
Bitte helft mir! Danke im Voraus!
Greetz Erfydeluxe
-
MDK
Besser - Viel besser!!! :top:
-
Das schönste Auto ist natürlich dieses hier: Brandneuer Porsche Carrera GT...
...da ich aber nie in der Lage sein werde, mir den zu leisten, es sei denn ich gewinne im Lotto, finde ich den hier auch schick (guter Gebrauchter für 20.000€)...
...da ich aber noch zur Schule gehe und mein erstes Auto allerhöchstens 5000€ kosten darf (besser wären so 3000-4000€) finde ich den auch toll....
-
Wozu Gravur, wenn´s sowas gibt
-
Zensur
Aaaah, das tut ja richtig weh - da zieht sich jeder Muskel in mir zusammen. So was dürfte doch nicht unzensiert gezeigt werden, da muss ein schwarzer Balken rüber!
-
me too.
Der Ansicht ist meine Freundin auch, als ich ihr neulich meine Beckenknochen (die gucken etwas hervor) in den Bauch "gerammt" habe. (Kein Scherz)
Ich fühl mich aber ganz wohl so. :top: