Beiträge von Erfydeluxe

    Nabend zusammen,


    habe eine Frage zu Excel und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Beim Googlen nichts gefunden und auch die Excel-Hilfe konnte mir nicht weiterhelfen.


    Und zwar möchte ich, dass die erste Spalte in meiner Tabelle stehen bleibt, also ständig zu sehen ist, auch wenn ich ganz weit nach rechts scrolle und sie normalerweise aus dem Bild verschwinden müsste. Aber genau das will ich verhindern. Ich will diese Spalte quasi aus dem Scrollvorgang ausschließen. Das müsste doch gehen. Bloß wie?


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus!


    Greetz Erfydeluxe

    Klopf, klopf


    Falls sich der ein oder andere nochmal überlegt hat beim Kickerspiel mitzumachen und einer Liga beizutreten, hier die ultimative Adresse:


    TT-Champions-League
    Passwort: 20052006


    Wir sind schon definitiv mindestens mal 2 Mitspieler und ich hab noch von drei Leuten Zusagen. Also Leute, gebt euch nen Ruck.


    Schließlich gibt´s ja auch was zu gewinnen! :eek:


    Und wir ham jute Schangzen! :eek:


    Wirklich! :eek:



    Greetz


    Erfydeluxe

    Bremen startet mit 1:0 in den Ligapokal


    Bremen ist schon mal im Halbfinale des Ligapokals. Werder hat gerade Leverkusen mit 1:0 durch ein Tor von Klasnic geschlagen. Leverkusen hätte noch gleichziehen können, wenn Butt nicht in der 94. Minute einen Strafstoß verschossen hätte. :D


    Hoffentlich kommt's zum Traumfinale Werder-Bayern, das Bremen dann natürlich für sich entscheidet. Mein Tipp: 2:1!


    Vorher räumen wir noch die Knappen aus dem Weg!


    Greetz Erfydeluxe

    Bin auch dabei


    So habe mich auch angemeldet bzw. um "Autorisation gebeten" :D


    Wäre auch dafür, dass jeder Teilnehmer eine fixe Summe zahlt, die dann nach Ende der Saison als "riesige Ausschüttung" unter den ersten Dreien im Verhältnis von z.B. 50/30/20 aufgeteilt wird.


    Müsste nur jemand die Knete verwalten. --->Yox :)


    Die Tipps sollten/dürfen erst bei Spielanpfiff sichtbar werden. Wenn´s auf die letzten Spieltage zugeht und sich beispielsweise der Erste und Zweite um den Sieg streiten, braucht der Erste ja nur zu tippen was der Zweite tippt und kann den Titel nicht mehr hergeben, da der Zweite ihm gegenüber so keine Punkte mehr gutmachen kann.


    Zudem würde ich die Bonustipps alle am ersten Spieltag abgeben lassen. Wenn sich was abzeichnen sollte, tippen nachher eh alle dasselbe.


    Greetz


    Erfydeluxe

    Dortmund vor Bremen :confused:


    Bei allem Respekt. Aber das grenzt an Blasphemie :D


    Bei Dortmund ist zu viel Unruhe drin, da herrscht keine Harmonie im Team, wenn man das überhaupt noch so nennen sollte. Und das Spielerpotenzial ist qualitativ - selbst bei maximaler Leistungsausschöpfung - höchstens oberes Mittelfeld in der Liga.


    Bremen ist hingegen eine geschlossene Familie, mit der richtigen Mischung aus jungen Spielern mit sehr viel Potenzial und erfahrenen Männern, die das Ruder in die Hand nehmen, ohne dass sie irgendwelche Starallüren aufweisen (höchstens Micoud ein wenig) :) Zudem haben wir ganz klar in den letzten beiden Saisons den über weite Phasen attraktivsten Fußball gespielt und einen saugeilen Sturm.


    Sorry, das musste mal gesagt werden :D


    Greetz Erfydeluxe

    So tippe ich die kommende Saison


    1. Werder Bremen
    2. FC Bayern
    3. Schalke 04
    4. Leverkusen
    5. Stuttgart
    6. Hamburg
    7. Hertha BSC
    8. 1.FC Köln
    9. Dortmund
    10.Gladbach
    11.Wolfsburg
    12.Hannover
    13.Nürnberg
    14.Duisburg
    15.Bielefeld
    16.Eintracht Frankfurt
    17.FSV Mainz 05
    18.1.FC Kaiserslautern


    Was meint ihr?


    Greetz Erfydeluxe

    Hallo Leute,


    vor wenigen Tagen ist wieder das allseits bekannte Kicker-Managerspiel in die neue Saison gestartet.


    Wenn ihr euch schon angemeldet und einen Interactive-Kader habt, dann tretet doch der TT-Liga bei, die ich vor wenigen Minuten ins Leben gerufen habe.


    Ziel ist es, diese Saison was zu reißen und oben mitzuspielen. :eek: Nicht so'n Wischi-Waschi wie letzte Saison. Deshalb solltet ihr euch schon um euren Kader kümmern und Verletzte Spieler etc. auswechseln.


    Also, wer Interesse hat, einfach eine PN schicken und ich gebe euch die Liga-ID und das Kennwort.


    Wer jetzt nicht weiß, worum's geht, aber neugierig ist, einfach auf kicker.de unter Managerspiel informieren. Kurz gesagt, es geht darum, mit einem begrenzten Budget BL-Spieler zu kaufen und sich einen Kader zusammenzustellen. Es gibt Punkte wenn eure Spieler gute Note bekommen, Tore und Assists machen. Wer die meisten Punkte am Ende der Saison hat, ist der glückliche Sieger.


    Ein Tipp noch: Keine Bayern-Spieler kaufen! Die bringen's eh nicht und sind, gelinde gesagt, recht überteuert. :D



    Greetz Erfydeluxe

    gerrit


    Danke für diese Information!


    Das macht´s natürlich noch schwerer. Der Radio-Slot vom Twingo ist echt fürn Ar... Man kann die Anzeige vom Radio auch nicht lesen, weils schräg eingebaut wird und so die Sonne durch mein offenes Dach auf die Anzeige scheint und sich dort spiegelt. Aber egal, das ist momentan Nebensache.


    Ich gebe die Hoffnung trotzdem noch nicht auf, dass es irgendwo einen MP3-Player für mein Auto gibt, der nicht diese Aussetzer hat.


    Ich warte mal auf weitere Postings.


    Greetz Erfydeluxe

    Mahlzeit zusammen!


    Hab mir vorgestern einen MP3-Player für mein Auto (tiefergelegter Twingo mit ziemlich harter Federung) geholt. Leider hat es Aussetzer wenn ich über Kopfsteinpflaster oder sonstige Straßenunebenheiten fahre. Selbst bei 10km/h über Kopfsteinpflaster setzt es nach kurzer Zeit aus. Bei CDs ist es noch schlimmer als bei MP3-CDs.


    Anscheinend liegt es am Puffer, der wohl nicht groß genug ist. Verstärkt wird´s natürlich durch die Tieferlegung und die harte Federung, weil so die Stöße nur minimal gedämpft werden.


    Nun meine Frage: Hat jemand von euch, der einen tiefergelegten Wagen hat, dieses Problem NICHT und kann er mir sein Modell nennen? Oder hat sonst irgendjemand Ahnung von diesem Thema und möchte eine Kaufempfehlung abgeben? Über etwaige Tipps bin ich natürlich auch dankbar. Habe schon die ganzen Kabel mit Klebeband festgeklebt, aber daran lag es nicht.


    Ich habe übrigens das Panasonic CQ-C1311NW. Hat 99 Juro gekostet. Bin aber gern bereit mehr zu zahlen, wenn es sich lohnt. Es sollte aber MP3-CDs unterstützen.


    Ich sach schon mal vielen Dank im Voraus.


    Greetz


    Erfydeluxe