Beiträge von manox

    Also wenn ich das richtig verstehe müsste man über unihome.de den Call Plus/ISDN Anschluss ohne Bereitstellungskosten bestellen können und dann kostenlos in den Call Plus/Standard wechseln. Oder sehe ich da was falsch?


    EDIT: Ok, das war Blödsinn, man kann nur innerhalb Standard oder ISDN kostenlos wechseln!

    Hallo,


    ich beschäftige mich auch gerade mit der Frage, wie man ICQ auf dem XDAm am bequemsten und innerhalb der Flat betreibt.


    So weit ich weiß, dürfte das icq für pocketpcs nicht mit der Flat laufen, da der XDAm dafür die kostenplichtige "Internet" Verbindung aufbaut.


    Auf jeden Fall funktionieren browsergebundene Sachen wie wapd.de oder tjat.com. Diese sind nach meinen Efahrungen allerdings oft nciht erreichbar und sehr umständlich.


    Bei einigen Leuten soll die Java-Version von IM+ mit der Flat laufen, was ich allerdings noch nicht hinbekommen habe.


    Hoffe, ich konnte dir für den Anfang wenigstens ein bisschen weiterhelfen und würde mich über ein paar neue Erkenntnisse zu dem Thema auch sehr freuen.