Habe gerade das Legend bestellt. Kann mir jemand schnell sagen ob man beim Vertrag auf Seite 3 das Kreuz "...Vertragsdaten zwischen T-Mobile und T-Online austauschen..." setzen muss? Danke!
Beiträge von manox
-
-
Also online einlösen kann man das Guthaben auf jeden Fall, habe das gerade hinter mir.
-
Hat jemand die CT wie angekündigt am Samstag bekommen? Ich bisher nicht.
-
Mail auch bekommen, schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Panther1810
Wie sieht es mit ZANOX aus?
Möglich oder nicht mehr, wenn man PAYBACK nimmt?
Ich denke schon, oder?Naja, wenn man über Zanox geht kommt man ja gar nicht zur Payback-Aktion. Oder kann man die Seite einmal über Zanox aufrufen und dann trotzdem direkt über den Payback-Link gehen? Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich hatte heute einen 5 Euro-Gutschein C-LAUB aus dem Ebay-Magazin. Hatte was für 7 Euro gekauft und somit noch 2 Euro zu zahlen.Ist der Gutschein allgemein gültig für jeden?
-
Mein Guthaben ist mittlerweile auch da, alles bestens!
-
Bei mir immer noch nicht. Naja, 6 Wochen sind noch nicht rum.
-
Ja, hatte ich sofort gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Hmm, ich habe unter T-Mobile - Rechnungen keine "Buchungen". Erscheint dieser Punkt erst nach einer Geldaufbuchung? Demzufolge habe ich noch nichts auf dem Konto...
EDIT: Ich habe den Menüpunkt jetzt gefunden. Bei mir wurden 6,05 EUR abgebucht, aber keine 240 EUR aufgebucht. Gibt's hier jemanden noch mit gleichem Stand?Jap, bei mir auch noch keine Gutschrift da bisher.