-
Kann ich nur bestätigen habe heute die selbe E-Mail erhalten mein 6s hat eine Beschädigung am lcd.
Ich habe aber Bilder gemacht und mir auch vom UPS Fahrer bestätigen lassen das dass Geräte keine Beschädigungen hat.
Apple will dies jetzt klären weil ich auch Bilder erhalten habe allerdings von der Rückseite des Gerätes was natürlich sehr sinnvoll isr.
Ich soll 147€+ MwSt dafür bezahlen damit ich mein Gerät repariert zurück erhalte. Für mich ist das die pure abzocke.
Bin auf die Rückmeldung gespannt
-
Und wie hoch ist der Verschleißgrad inzwischen?
Und wie lange hält denn dein Akku im Vergleich zu früher als der Akku noch neu war?
-
Auf die Zeit gesehen wird das sicher den Verschleißgrad in die Höhe treiben da über Nacht laden den Akku "stresst"
-
Ich lade alle meine Geräte mit dem 12W Ladegerät vom iPad.
Mein 7Plus hat nach einem Jahr 0% Verschleißgrad laut Battery Life aber auch ich lade immer so bei ca. 30-35% und auch nur bis max 89%.
Dies mache ich schon seit meinem 6er so und die Akkus sind immer noch top.
Auch die Ladezeit liegt in diesem Zeitrahmen von ca. 30-40 min und heiß wird es auch nicht
-
Ist ja auch mit 75MB nicht groß
-
Um welche Variante handelt es sich denn dabei?
-
Netzbetreiber Logo ist weiterhin oben links „eingefroren „
-
Ja das geht musst halt innerhalb der 60 Tage machen. Ansonsten kurz anrufen bei denen
-
Das flackern beim E-Mail öffnen ist auch weg
-
Also ich hätte damit bis jetzt noch nie Probleme. Auch beim abziehen der Folie keine Flecken oder sonstige Beeinträchtigung.
Wie gesagt ich verwende die seit Jahren und nie ein Problem gehabt.