Keine Ahnung was du mit Deinen Geräten machst...;-))
Ich kann keinen Fehler an meinem Gerät feststellen und ich würde sagen ich bin schon sehr pingelig was das angeht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung was du mit Deinen Geräten machst...;-))
Ich kann keinen Fehler an meinem Gerät feststellen und ich würde sagen ich bin schon sehr pingelig was das angeht
Also ich hab das XS Max seit dem Erscheinungsdatum und hatte bis dato noch keinen einzigen Fehler. Ich bin voll zufrieden mit dem Gerät
Ich lade immer mit dem iPad Ladegerät 12W und ich muss sagen dass reicht mir voll und ganz auch von der Geschwindigkeit absolut gut für mein Empfinden
Also ich verwende schon immer diese Folie für vorne und hinten
Keine Blasen kein Staub und mega gut zum anbringen.
Ich kann diese Folie nur empfehlen
Also ich bin froh noch nicht aus iOS 12 zu sein
Anscheinend macht wlan call Problem mit Telekom bzw geht nicht. Daher warte ich noch
Ich bin von der Telekom wieder zu Vodafone gewechselt:
- LTE ist der Region Office / Home besser als T
- im ICE kann man bei Vodafone über VoiLTE telefoniere , Telekom ging das nicht
- Das Telekomnetz hat zB an vielen Bahnhöfen Schlechteren Durchsatz als VO
Wie gesagt, ich merke keinen Unterschied, Premium sind beide Netze weit entfernt...
Also ich bin von vodafone zur Telekom da es bei mir im Rems-Murr-Kreis vodafone seit 20 Jahren nicht hin bekommt in meinem Gebiet LTE einzuführen.
Mit der Telekom habe ich von Weinstadt bis Backnang (Arbeitsweg) ständig LTE was bei vodafone nicht möglich war
Finde das die Telekom auch an Bahnhöfen zumindest hier in der Region besseren Empfang hat als vodafone
Aber ich denke das ist halt von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich aber ich bereue den Wechsel bis dato nicht
Nein ich denke das der Hype etwas zurück ist auch in anderen Foren ist es sehr verhalten was den Kauf angeht.
Also ich habe auch jedes Jahr das neue iPhone gekauft aber dieses Jahr bleib ich bei meinen X. Ich erkenne hier auch keinen Mehrwert dieses mal.
Echt schade aber dieser wow Effekt fehlt mir diesmal
[quote='jointadventure','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9742753#post9742753']Das hier wäre auch mal hier in Deutschland bei der Telekom cool. In den USA bei T-Mobile haben sie es. So kann man seinen aktuellen Tarif und von dem Netzbetreiber abgezogenen Verbrauch schön in den iOS Einstellungen sehen:
Du brauchst doch nur in die MeinMagenta App rein da steht es auch ob ich jetzt in den Einstellungen schaue oder in der App