Beiträge von Masta__U

    Sehr geehrter Herr masta_u,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Bis zum 30. September 2005 können sich unsere Kunden noch als Netztester bewerben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sobald die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, erfolgt eine Auswahl. Sie werden dann informiert.


    :D war hibbelig :D


    dann ist das also nix anderes als ein ordinärer kartenleser wie in den meisten hotels? :eek:


    puuuh :flop: wenn man keine ahnung hat, dann....


    grade das mautsystem zu nehmen, dass seit 1.1.2005 problemlos läuft und alle, die mit der sache zu tun haben oder was davon verstehen zufrieden stellt....



    aber vielleicht drückt eher das germany aus:


    längst korrigiert und trotzdem meckern die leute noch...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Was ist denn Google?


    warum beantwortest du mir meine frage nicht einfach mit einem satz (gehe davon aus, dass du das problemlos könntest) statt deiner frage und ersparst mir das sicherlich zeitaufwändigere googeln?
    :rolleyes:

    da ich leider vorerst nicht in genuss solcher technik komme hier die frage


    wie funktioniert keyless entry?
    z.b: bei autos.


    afaik hab ich also eine karte als schlüsselersatz in irgendeiner hosentasche und wenn ich mich meinem auto nähere, dann schließt es sich auf...


    aber auf welche distanz gilt das? und was ist, wenn ich nur an meinem parkenden auto vorbei spaziere?


    ist das nicht ziemlich unpraktisch, wenn ich ein paar schritte vom wagen weggehe und schon kann eine zweite person den kofferraum nicht mehr aufmachen...


    und warum wird sowas nicht längst für haustüren angepriesen?


    hm - > :confused:


    beste grüße

    Zitat

    Original geschrieben von PhocuZ
    Hi,
    mir geistert gerade so ein Lied im Kopf herum, mir fällt aber grad nur die Textpassage hier ein: "oh no it seems to go you don't know what you've got". So oder so ähnlich, kann damit aber nix vernünftiges finden
    :( .


    das ist eindeutig der refrain von "big yellow taxi"



    grüße, Masta_U


    der seit 3 Wochen darauf wartet, dass sich der Admin meldet :mad: