bin auf der suche nach seriösen office ringtones... halt so das, was in hollywood-streifen auf den fbi-handys so bimmelt. bin um jeden link bzw. hinweis dankbar!!!
Beiträge von DAC73
-
-
Re: Nokia N95 seit 5 Wochen in der Reperatur. Ansprüche?
[--
-
so sieht das vf blue theme aus:
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Größe ist fast identischwohl ein witz, oder?!
-
VF live blue n95 vwr
Oh ja, das hätte ich auch gerne. Das Vodafone-Theme das ich meine, ist blau und nennt sich "VF live blue n95 vwr". Ich wäre äußerst dankbar, wenn es uns hier jemand zur Verfügung stellte oder einen Hinweis darauf geben könnte, wie man daran gelangt.
Danke im Voraus! -
Die Frage des Themas ist nicht ernstgemeint, oder? N70 natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
WOW ORC
WOW TROLL
-
Habe Dir das Theme auf Megaupload zur Verfügung gestellt. Hier der link dorthin:
>> für diejenigen, die die seite nicht kennen: man muß 45 sekunden warten bis man downloaden kann <<
-
Wie auch immer, der Aufbau des Informationsflusses bei o2 läßt sich für mich nicht zu 100% nachvollziehen. Allerdings denke ich, dass der o2 Service der solche Emails verschickt doch in der Informationshierarchie deutlich über den Damen und Herren aus dem o2-Shop stehen und auch diese mit Infos versorgen dürfte.
Oder täusche ich mich da? -
Also, zur Beruhigung der Angelegenheit hier die Originalemail von o2, die ich heute auf meine Anfrage erhielt:
Guten Tag Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Das von Ihnen gewünschte Handy Nokia N70 wird demnächst verfügbar sein.
Genaue Informationen zum Preis und Verfügbarkeitsdatum liegen uns
derzeit noch nicht vor. Bitte haben Sie Verständnis.Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Alternativ-Angebot. Kostenloser Anruf
über Ihr Handy von o2 Germany genügt unter +49 (0) 179. 55 222*. Sie
erreichen uns unter dem Menüpunkt "Änderung/Vertragsverlängerung".Insofern scheint die Frage ob das N70 bei o2 rauskommt geklärt