Beiträge von Turbowombl

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem N95 8 GB in Verbindung mit einer Vodafone Superflat, der 60 Minuten in alle anderen Netze für 5 Euro und der SMS-Flat für 5 Euro.


    Dazu soll eine Partnerkarte mit den gleichen Optionen (der 60 Minuten in alle anderen Netze für 5 Euro und der SMS-Flat für 5 Euro) kommen.


    Soweit ich weiß, ist dies nur bei Debitel so erhältlich.


    Ach ja, hier der Haken: alles soll auf einmal bestellt werden. Nicht zuerst einen Hauptvertrag, dann bei der Kundenhotline die Optionen bestellen, dann die Partnerkarte bestellen und dann wieder die Kundenhotline anrufen. Also einmal Schriftverkehr und gut ist für max. 24 Monate.


    Solange es das D2 / Vodaphonenetz ist sind alternativen gerne Willkommen.


    Antwort gerne per PN oder Mail an usa_jeeper( a t )yahoo.de


    Bin schon gespannt, da dies meine erste Vertragssuche hier ist, ich aber hier im Forum schon viel Gutes gelesen habe.


    Gruss


    Thorsten


    Edith: Mailadresse vergessen

    Hallo,
    ich habe gestern versucht bei meinem A780 die MMS-Einstellungen vom Provider zusendenzulassen (neue Karte, aber gleiches Netz und gleicher Prov). Leider kamen die nie an.
    Eigendlich kein Problem: http://www.hellomoto.com, Handyeinstellungen und sich bequem alles zusenden lassen.


    Denkste:


    Es kommt eine SMS von Browserupdate mit dem Betreff Update erforderlich!


    Wie jetzt? Und vorallem wo, weil bei Moto, A780, Downloads=gähnende Leere (keine Downloads jeglicher Art vorhanden)


    Jedenfall ist es komisch, da die alte Karte und Nummer keine MMS-Macken gemacht hat.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke


    Turbowombl

    BT ung Copilot


    Hallo,


    habe schon gesucht und nichts gefunden zu folgendem:


    Also, wenn ich bei unserem Moti das beigelegte Freisprechset mit Kabel nehme, dann kann ich ja auch die Spieletoene, die Videotoene, Musik und den Copi hoeren.


    So nun gestern morgen ab zum Li.., das BT-Freisprechdingens gekauft, aufgeladen und schon 4 Stunden spaeter entaeuscht gewesen.


    Warum? Es waere doch zu schoen, wenn der Copi lauft (die Freisprech brauchst Du ja eh im Auto) nicht jedes gespraech von der netten weibl. Plaudertasche in's stocken kommt (sondern dir leise in's Ohr fluestert :D )


    Also direkt zusammengefasst: Funktioniert es irgendwie, die Sprachausgabe von Copilot im BT Headset zu hoeren? Ist dies ein Bug oder nicht gewollt / vorgesehen / vergessen (what ever)?


    Fuer mich waere dann Copi und sein A780 fast perfekt


    Gruss Turbowombl


    BINGO :eek: Genau wie bei mir!


    Die Lage mit der Garantie hast Du ja schon angesprochen, war das Aussage von Moti?


    Vielleicht sollten wir, die die Probleme haben, uns mal an Motorola Deutschland wenden, aber zusammen!


    Interessant sind ja die Zweifler, wovon die Kratzer kommen.
    Es ist schon komisch, das hier mehrere genau die gleichen haben. Klar haben viele die auch nicht. Aber: es gibt halt Toleranzen. Die Einzelteile sind sicherlich auch einwandfrei, nur im Gesammtergebnis passt es dann nicht, z.B.: die Klappe ist von der Staerke im oberenen T-Breich (i.O.) und die Gummis/Daempfer auch (i.O) und schon ist das Gesammt nicht mehr i.O)! Ich kenne so etwas auch aus anderen Technischen Bereichen. Kommt vor, aber selten!


    Eine Tasche ist hier nicht die Loesung von diesem Problem.


    Ich sag es mal so: Wer sein Handy in der Tasche hat und einen Anruf bekommt, der wird wahrscheinlich seine Klappe nicht mehr oeffnen. Der, der sein Handy in keiner Tasche hat, der nimmt die Klappe (Achtung: Vermutung)


    Ich denke mal in den naechsten Wochen werden mehr hinzu kommen.



    Viele Gruesse


    Turbowombl


    Edit: Dreckfuehler

    Re: A780 zerkratzt sich selbst



    Bingo, habe ich heute auch entdeckt.


    Ich wette ohne Einsatz, dass dieses Phänomän noch mehr als nur 3 oder 4 Leute haben.


    Fakt ist, dass Ohrschmuck ausgeschlossen werden kann!


    An alle A780-Besitzer: schaut Euch mal eure Klappe im geschlossenen Zustand unter einer hellen Lichtquelle an und ändert mal den Winkel (Ihr wisst schon wie ich das meine).


    Ich habe auch suchen müssen, aber wenn man mal weiss, wo die Kratzer sind......


    Schaun mir mal wie viele es sind und dann mal sehen, was Moto dazu sagt!



    Gruss



    Turbowombl


    Also, bisher ist Copilot 1 mal haengen geblieben. Ein Aus/Einschalten hat weitergeholfen. Vermutlich lag es am Ziel, dass nicht eindeutig war. Ausserdem hatte ich vorher in kuerzester Zeit 4 oder 5 Ziele gesucht.


    Das mit der Neuberechnung ist folgendes: wenn die Route gesucht ist und man sich nicht dran haelt, dann kommt ein "ping" und es erscheint im Display "neuberechnung laeuft", was ja richtig ist, wenn ich nicht abbiege, wo Copilot sagt! Wenn das so gemeint ist (ich kenne den Bericht nicht) dann ist es def. kein Bug, sondern 100%ig korrekt!


    An dieser Stelle danke fuer die Antworten bezgl. der Folie. Werde bei EBAY zuschlagen, denn ich bin ja nicht bloed :D



    Gruss Turbowombl

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch schon. Genau, wo ich das Navi am dringensten gebraucht hätte!


    Bei mir hatte es sich nicht mal mehr die Stimme "Willkommen bei...." gemeldet.


    Als ich mehrmals rumgespielt habe ging es wieder.



    Lösung: die Lautstärke lässt sich regeln mit dem schwarzen Drehpinumsi links.


    Fahre das Navi mal hoch und drücke da mal nach oben.


    Hoffe Dir geholfen zu haben



    Turbowombl

    Hallo, habe das A780 seit einer Woch und bin bei der Suche über Informationen vorher über diesen Threat gestolpert.


    Ich habe mein Handy hier geholt (ich weiß nicht ob das ok ist hier zu posten) mit einem 19,99 Teuro Vertrag mit 200 Minuten gekauft. Habe "damals" 40 € mehr bezahlt als die jetzt haben wollen (119€).


    Bin sehr zufrieden mit dem Handy, auf mit dem Navi. Habe mir extra dieses Handy gekauft, da ich noch kein Navi hatte. Bis auf einen kleinen Routenfehler (2 Abzweigungen innerhalb von 50 m) alles ok. Bei Navi-nutzung ist halt wichtig, das Ladekabel dabei zu haben.


    Leider weiß ich noch nicht, wie ich das Navi auch mit Klappe zu zum sprechen bekommen kann (ja, Option im Menü ist aktiviert).


    Ansonsten, den Bug mit der TransFlash karte kann ich bestätigen. Die neue vergisst auch manchmal die Einstellungen. Hab aber noch keine Lust sie neu zu Programmieren, denn ich möchte mir eine 512er holen. mal schaun.


    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Display bezüglich Kratzer, bzw. Spuren durch die Stiftnutzung?


    Viele Grüße


    Eurer Newbie


    Turbowombl