gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.
es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut dann kann ich ja gefahrlos wechseln.
es gibt bei dieser Karte keine Mindestaufladung und die Gültigkeit der Karte beträgt nach dem Aufladen auch wieder ein Jahr!?!?
nein easy money ist es leider nicht.
lade nur einmal im Jahr ein paar cent auf und kann dann wieder angerufen werden.
Ausgehende Gespräche sind nur durchklingeln lassen für Rückruf oder absolute Notfallgespräche.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Was ist aus boingboing und den 8 cent vor 2 Jahren geworden ?
Inkassobüro ?
Oder noch schlimmer ist der Gerichtsvollzieher im Januar 08 gekommen und hat ihm den PC gepfändet ?
hab denen die 8cent überwiesen und nie mehr was von gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wow...nach 2 Jahren einen Thread wieder ausgraben, nur um zu fragen, was denn nun dabei rauskam? Das wäre per PN einfacher gewesen...
und ich hab dann auch noch mal fast zwei Jahre gebraucht um zu antworten.
hab noch eine sehr alte O2 prepaid karte im gebrauch, nutze diese fast nur für eingehende Gespräche (Genion home Weiterleitung).
Bekam gerade eine SMS ob ich nicht mit meiner Prepaidcard nach O2 o wechseln möchte, die Tarif scheinen besser zu sein.
Bei O2 bin ich aber immer ein bisschen vorsichtiger, gibt es da einen Hacken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
jain, der Provider reconnected nach 24 h Verbindung.
Man kann dem zuvorkommen, (der Router Fritzbox bietet sowas an), in dem man manuell reconnected, und so kann man den reconnect dann auch zu einer beliebigen Zeit hinverschieben.
Bsp: Bisher immer um 24 Uhr reconnect.
Daraufhin reconnectest du um 06:00 Uhr von Hand
daraufhin hast du 24 h später, also um 06:00 den Reconnect.
(Und dann immer um 6 Uhr).
Aber das klappt nicht bei jedem Anbieter so gut.
Ansonsten eben Arcor, die haben das vor kurzem eingeführt nur noch 1 mal die Woche oder sowas zu reconnecten. (Man munkelt um weniger Vorratsdaten anzusammeln.)
habe viel ausprobiert mit mäßigem Erfolg. nach einem oder zwei Tag reconnect er wieder selbständig.
Mein Fehler war wohl zu glauben das
manuell reconnected = ein und ausschalten des routers ist
Nun habe ich den DSL Connection Manager von O2 nur da gibt es leider auch keine manuelles reconnecten.
ah thx, ich habe also auf die Uhrzeit keinen Einfluss, es ist der Provider selbst, richtig?
PS: ich dachte zur Not zahle ich ein paar Euro mehr und wechsle zur Telekom, nur da müsste wohl auch damit leben...
Hallo, mein dsl von O2 fällt jede Nacht um ca. 1:50Uhr für 1 min. aus.
Hab in den Routereinstellung gesucht ob er vielleicht zur der Uhrzeit neustartet aber nichts gefunden. Oder ist das ein Standartausfall vom O2 Netz?
Wäre froh wenn ich die Ausfallzeit auf eine andere Uhrzeit verschieben könnte.
Hallo Handytick.de
gibt es im neuem Jahr wieder so eine Aktion
Gruß
Thorsten
So teuer ist das? In meiner Stammkneipe ist ein Schild aufgestellt das das Arenaprogramm eine Privatvorstellung ist.
Ob das Legal ist wage ich zu bezweifeln. Weiß jemand mit welchen Strafen da zu rechnen ist?
Hatte der Bildzeitung eine Mail geschickt und die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:
Gesendet: Freitag, 16. Februar 2007 08:43
Betreff: Ihrer Werbung von Jajah (kostenlos telefonieren)
Guten Tag Frau Anders,
in Ihrer Werbung von Jajah (kostenlos telefonieren) steht unter Gut zu wissen Punkt 4.
"Anrufe im voraus planen
Entscheiden Sie, zu welcher Zeit und an welchem Tag Sie kostenlos telefonieren möchten. So vergessen Sie garantiert keinen Anruf mehr, denn Ihr Telefon erinnert Sie daran. Es ruft Sie und Ihren Gesprächspartner zu der geplanten Zeit an ? kostenlos natürlich."
Habe mich registriert aber kann diese Option leider nicht finden.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße
xxx
Antwort:
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist die von uns beschriebene, neue Funktion noch nicht online
bei Bildruf.de, wird aber im nächsten Release der Software, welcher
sich leider aufgrund einiger Probleme verzögert hat, nachgeliefet.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Engelbarts
Leiter Transaktionen
E-Mail: engelbarts@bild.t-online.de
Internet: http://www.bild.t-online.de
Besucheranschrift:
Haupteingang Axel Springer Gebäude
Axel-Springer-Straße 65
10969 Berlin