Beiträge von bulko

Hallo Leute,

hat jemand von euch einen alten o2 Genion S rumliegen?

Ich habe zur Zeit keinen Telefon/DSL-Anschluss und brauche eine Ersatzmöglichkeit, um Anrufe auf einer Festnetznummer entgegen nehmen zu können.

Hast du also solch einen Vertrag, den du nicht mehr nutzt? Dann gib dir einen Ruck und meld dich bei mir. Du würdest mir eine riesen Freude machen!

Viele Grüße
    bulko

SIP-Call

Hallo zusammen,

wenn ich per SIP bei der Bahn-Auskunft anrufe (über sipgate.de), fehlt immer ungefähr die erste Sekunde der Begrüßungsansage.
    Ist das bei Euch auch so? Bzw. kann das mal jemand testen?
    Die Nummer kostenlose lautet 0800 1507090. Es.meldet sich dann ein Sprachcomputer.

Grüße,
    bulko

P.S. Hat schon jemand das N900 erfolgreich am SIP-Server der Fritzbox getestet?

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    In einem Video äußert sich der Markenting-Chef von Nokia auch sinngemäß dahingend, dass der Akku bei normaler Nutzung einen Tag halten werde.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich glaube er sagte sogar nur, dass sie hoffen eine Akkulaufzeit von einem Arbeitstag hinzubekommen.

Das hört sich für mich nach 8 Stunden an... :(

Wollen wir es mal nicht hoffen!

Ich habs hinbekommen.

mit dem Fexplorer hab ich die entsprechende *.jar-Datei auf dem E65 gefunden und aufs E70 gespielt. Installations hat geklappt!
    Allerdings gibt es Probleme mit der Auflösung. Das Display ist nur ungefähr zu einen drittel gefüllt. Aber immerhin läuft es.

Hallo zusammen,

ich habe einen mobilen Poker Client auf einem E65 installiert. Nun möchte ich dieses Programm auch auf meinem E70 nutzen. Dabei gibt es folgendes Problem:

Man installiert das Programm über einen Link. Klickt man diesen an, so wird die benötigte Datei heruntergeladen und direkt installiert. Rufe ich mit dem E70 den Download-Link auf, so wird mir der Download verweigert ("Software nicht für dieses Handymodell verfügbar!") und ich kann das Programm nicht installieren.

Die Installation mit dem E65 klappt einwandfrei. Jetzt möchte ich gerne die Installationsdatei vom E65 auf das E70 übertragen. Nur wo finde ich die bzw. wie komme ich an die ran?

Klicke ich mit dem E65 den DL-Link an, wird die Datei runtergeladen und es wird gefragt, ob ich das Prog installieren will. Zu diesem Zeitpunkt muss die Installationsdatei doch irgendwo im System rumschwirren und ich könnte sie auf das E70 übertragen...

Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte?

Vielen Dank,
    Bulko.

P.S.: "Programm senden" über den Programm-Manager funktoniert leider nicht ("Geschütztes Objekt kann nicht gesendet werden.").

Hallo zusammen,

ich kann MKBN´s Schilderungen bestätigen!

Auch ich hatte bisher Probleme bei Streaming Videos über Eplus-Netz. Heute habe ich aus Langeweile in der Bahn vtap.com (u.a. alle YouTube-Videos!) aufgerufen und erstaunt festgestellt, dass es jetzt funktioniert. :top: Auch die Video von Spiegel-Online und der ZDF-Mediathek habe ich schon erfolgreich getestet.

Dann steht einem entspanntem Weihnachtsfest ja nix mehr im Wege! :D

Liebe Grüße,
    bulko.

P.S.: Ich habe übrigens ein Nokia E70 benutzt.