Bitte den Preis für:
Motorola Milestone (mit VF branding) im o2 IP100 Plus Tarif
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte den Preis für:
Motorola Milestone (mit VF branding) im o2 IP100 Plus Tarif
Danke
Hi, ist das Angebot: Milestone ( VF branding ) im IP100 Plus ohne! Internet-Paket M für 109€ noch gültig?
Denkdirnix
Ist es bei der Bestellung des o2 IP100 SMS-Tarifs möglich, gleichzeitig den 6,80€ Online-Tarif für das Internetpack M zu bekommen? Das dann die zusätzlichen 20€ Preisvorteil wegfallen würden, wäre natürlich egal.
Jo, das wirds wohl sein. Ist noch früh am morgen.
Danke für die schnelle Antwort
SE Satio im MediaMarkt Weiterstadt
MediaMarkt Weiterstadt:
Sony Ericsson Sation (Satio ???) - 49€
mit O2 Inklusivpaket
- 10 € monatlich
- 100 Inklusivminuten pro Monat in alle Netze
- Anschlusspreisbefreiung bis 22.11.09
http://www.mediamarkt.de/maerk…mstadt/werbung.php?show=1 -> (letzte Seite)
Kommt mir im Vergleich zu anderen Angeboten hier im TT sehr günstig vor!? Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt es vergleichbare Angebote hier im TT?
Das Angebot ist wahrscheinlich sehr unglücklich beschrieben
2xVario 30 für 10€ monatlich pro Vertrag
2x Anschlussgebühr je 25€
Auszahlung von 170€ macht rechnerisch 5€ monatliche Kosten je Vertrag
Somit sind die Gesamtkosten für ein N97:
2x 5€ monatlich + 129€ Gerät = 369€
Vielen Dank für die vielen informativen Antworten. Werde mich dann wohl längerfristig binden!
Hi, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand sich mit den Laufzeiten für Genion Verträgen bei O2 auskennt. Leider kann ich auf der O2 Seite nur Genion Verträge mit Laufzeiten von 24 Monaten finden. Vielleicht gibt es die ja im Laden mit weniger !? Und was würde das für einen Aufpreis dann bedeuten. Das dann keine Subventionen mehr drin sind ist mir schon klar, aber wäre mir auch egal! Vielen Dank vorweg.
Denkdirnix