Beiträge von rote79

Logos entfernen beim GD87

Also, ich habe für heute genug vom sch.... Vodafone Logo!!!

Es geht zwar, habe dies anhand eines Dummys ausprobiert den die nette Dame aus unserem Vodafone Shop mir zur Verfügung gestellt hat, ist die Arbeit aber definitiv nicht wert!!!

Ich vermute mal bald werden Dummys des original Panasonic GD87 zu haben sein, und dann kann man einfach die Displayscheiben des Dummys in das Handy einsetzen, da die Dummys keine Billig Gläser drin haben, sondern die selbe Qualität wie die originalen Gläser...

Ich sitze jetzt seit drei Stunden an dem vorderen Glas, und es ist echt saumässige Arbeit...

Ich verstehe aber auch nicht warum niemand die Gläser nachbauen lässt bzw nachbaut!?

Für jedes Nokia oder Siemens Handy bekommt man Ersatzgläser, nur nicht für Panasonic... NERVT ECHT dieses bekloppte Vodafone Zeug in Knallrot!!!

Wie auch immer, wenn jemand Bilder des umgebauten Dummys haben will, einfach mailen...

Gruß, Roman.

DANKE STEFFEN!!!

Super daß Du das Bild gepostet hast, ich kriege es nämlich nicht gebacken!

Für alle hier die die hässlichen Vodafone Logos gerne weg hätten!!!

Ich bin gerade im Moment damit beschäftigt sie zu entfernen, und es scheint so als ob es klappt!!!

Wenn ich nachher soweit bin kommt selbstverständlich ein Beitrag dazu...

Tschööö, Roman.

Also, ich habe hier jetzt schon öfters einen Beitrag über ne Miniantenne fürs GD87 gesehen!

Ich bin auch seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines GD87, aber ich bin einer dieser "Super-Antennen-Hasser"!!!

Also habe ich mir folgendes gedacht: Das Handy ist das geilste daß ich je hatte, aber wenn die sch.... Antenne da dran bleibt bin ich höchstens ne Woche glücklich damit...

Also ran an den Speck - Wenn Nokia und Motorola bei jedem Handy die selbe Antenne benutzen, warum sollte Panasonic das nicht auch tun??? Klingt doch logisch, oder?

Ich habe angefangen ein bißchen vorsichtig an der Antenne zu ziehen und dabei zu drehen, aber wie gesagt VORSICHTIG!!! Immer hin und herdrehen und dabei ziehen - Und schwups war sie ab!!!

Dann hab ich mir bei Ebay mal die Antennen angeschaut die es so gibt und musste folgendes feststellen: Die Miniantenne für das GD92 / GD93 hat den selben Fuß, halt nur in Mini!!!

Schnell bestellt und zwei Tage hoffen daß sie pass...

Als sie dann endlich da war hab ich schnell mein Glück versucht, und siehe da... SIE PASST!!!!!!!!!!! Und funktioniert auch noch!

Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich ein Bils einfügen kann, dann mach ich das auch noch, oder wer es sehen will... Einfach Email an rote79@imail.de und dann schicke ich das Foto...

Gruß, Roman.