Beiträge von rote79

Hier biete ich einen Komplett-PC an.

Es handelt sich dabei um einen Desktop PC von Captiva mit folgender Ausstattung:

- AMD A4 X2 Prozessor
    - 8GB Ram
    - 1TB Festplatte
    - DVD/CD Brenner
    - USB und Speicherkarten-Slots an der Gehäusefront

Dazu gibt es einen Packard Bell 21,5 Zoll Flachbild-Monitor, eine USB-Tastatur und eine USB-Maus. Sämtliche Anschlusskabel sind selbstverständlich dabei.

Der PC ist damit komplett. Alles ist in einem top Zustand und funktioniert einwandfrei. Nur minimalste Gebrauchsspuren.

Preis: 180,- VB

Nur Abholung in 63796 Kahl oder im Umkreis von Frankfurt a.M.. Versand ist aufgrund der Größe und des Gewichts schwer möglich.

Verkauf wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe.

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Dell Notebook abzugeben.

Es handelt sich um das Modell Latitude E6410 mit folgender Ausstattung:

- Intel i5 M560 Prozessor
    - 4GB Ram
    - 128GB SSD Festplatte

Das Notebook ist technisch 1A und voll funktionsfähig. Optisch ist es in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Windows 7 Recovery DVD ist dabei und wird vor Verkauf frisch aufgesetzt. Es ist vollkommen Windows 10-tauglich und läuft auch mit Windows 10 schnell und flüssig!

Geliefert wird folgendes:

- Dell Latitude E6410
    - 1 kleines Ladegerät für das Notebook
    - Dockingstation mit Portreplikator (2 Monitore anschliessbar)
    - 1 großes Netzteil für die Dockingstation
    - 2. Akku (original Dell)
    - Notebooktasche original Dell

Also ein Rundum-Sorglos-Paket...

Alles voll funktionsfähig und in sauberem gepflegtem Zustand!

Preis: 190,- Euro

Versand für 6,90 versichert nach Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich, Abholung bevorzugt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

Ich habe noch ein original Apple Leder Cover für das iPhone 6 / 6S abzugeben.

Es handelt sich um die sturmgraue Variante. Es wurde nur kurzzeitig und sehr sorgfältig benutzt. Es sind keine groben Macken, Abschürfungen oder Kratzer vorhanden. Lediglich die Leder-typischen Benutzungsspuren, die es aber eigentlich noch schöner (Vintage) aussehen lassen. Der Neupreis beträgt 55,- Euro. Bilder gerne auf Wunsch per Email möglich.

Versand per Einschreiben ist inbegriffen nach Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Preis: 35,- Euro

Gruß,

rote79

Da meine PS4 den Geist aufgegeben hat, brauche ich die zwei Spiele nun auch nicht mehr...

Es handelt sich um die im Betreff genannten Spiele

- Just Cause 3
    - Watchdogs

Beide in top Zustand mit original Hülle. Zusammen für 30,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse einfach PN schicken.

Hier biete ich unser top gepflegtes und voll funktionsfähiges Becker Indianapolis Pro Navigationsradio. Im neuen Auto passt es nicht mehr, daher abzugeben...

Es handelt sich um die Version BE7955 mit blauer Displaybeleuchtung und roter Tastenbeleuchtung. Es wird kein Herstellerlogo beim Start angezeigt, es ist ein originales, freies Becker-Gerät. Es hat in einem VW optimal zur Innenbeleuchtung gepasst!

Das Radio hat eine integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung, spielt MP3 CDs ab und das auch während der Navigation. Die CD wird nur zum Laden der Route benötigt.

Das Paket ist komplett! Es beinhaltet das Radio selbst, die Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen, die original Codekarte, die GPS-Antenne, das Freisprechmikrofon, 2 Etuis für das abnehmbare Bedienteil, die Haken zum ausbauen des Radios, die mitgelieferten Becker-Aufkleber, sowie einen kompletten originalen CD-Satz für Europa.

Bei Fragen einfach fragen.

Preis: 290,- Euro VB inkl. Versand

Verkauf wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe.

Da sie bei mir nur noch rumliegt habe ich meine Pebble Steel in silber abzugeben.

Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand und technisch voll funktionsfähig. Gebrauchsspuren am Armband und der Schliesse bleiben nicht aus, aber der Allgemeinzustand ist sehr gut.

Das Paket besteht aus der Peeble Steel in ihrer Originalverpackung mit dem USB Ladegerät, dem schwarzen Lederarmband und dem original Edelstahlarmband. Dazu gebe ich noch ein zweites Ladegerät, ein zusätzliches Vanillefarbenes Lederarmband und das Steel Connect Set, mit dem sich jedes beliebige Leder oder Silikon Armband in der entsprechenden Größe montieren lässt.

Bei Fragen einfach fragen.

Preis: 110,- VB inkl. Versand

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Auschluss jeglicher Sachmängelhaftung oder Rückgabe.

Da es nur noch rumliegt habe ich ein iPad Mini WiFi + Cellular 16GB in weiß abzugeben.

Das iPad ist technisch einwandfrei und hat nur minimale Gebrauchsspuren. Keine derben Macken oder Kratzer. Natürlich mit Originalverpackung und einem grünen Cover.

Abholung in 63796 Kahl möglich, oder DHL-Versand nach Vorabzahlung per PayPal oder Überweisung.

Preis: 160,- Euro VHB