Beiträge von rote79

Da ich die Apple Watch Series 2 geschenkt bekommen habe, ist meine alte Apple Watch nun abzugeben.

Es handelt sich um die 42mm Edelstahl-Version mit weissem Sportarmband.

Die Watch ist in einem guten gebauchten Zustand und hat keine derben Macken, Kratzer oder Dellen. Leichte oberflächliche Kratzerchen sind natürlich bei der Variante nicht abzuwenden und daher minimal vorhanden. Technisch läuft sie 1A auf Watch OS 3.1.3. An der Akkulaufzeit konnte ich auch keine Einbußen feststellen, läuft wie am ersten Tag und wenn ich abends schlafen gehe hat sie noch zwischen 20 und 40 Prozent, je nach Nutzung. Gekauft wurde sie 07/2015.

Selbstverständlich ist die Originalverpackung, sowie das Ladegerät, die Rechnung und die beiden Armbandteile (S/M und M/L) dabei.

Ich würde gegen ein iPhone 6 plus mit 64GB oder 128GB in Spacegray oder Silber tauschen. Bitte ebenso in gutem Zustand und mit der Originalverpackung!

Über die Höhe der Zuzahlung meinerseits können wir dann sprechen.

Persönliche Übergabe ist in 63796 Kahl oder in 65428 Rüsselsheim möglich.

Bei Fragen einfach fragen.

Da ich eine Apple Watch Series 2 geschenkt bekommen habe, ist meine alte Apple Watch abzugeben.

Es handelt sich um die Edelstahl-Variante in 42mm mit weißem Sportarmband. Die Uhr ist technisch einwandfrei. Der Akku hält noch wie am ersten Tag, das neueste Watch OS ist bereits installiert.

Optisch ist sie auch noch in einem guten Zustand. Wie bei Edelstahl üblich sind zwar oberflächlich kleine Kratzer vorhanden, die stören aber nicht wirklich.. Das weiße Armband wurde von mir kaum genutzt und ist nicht vergilbt oder abgenutzt.

OVP, Rechnung und das restliche Zubehör sind dabei.

Preis: leicht verhandelbare 280,- Euro.

Ebenso wäre ein Tausch gegen ein iPhone 6 plus in Spacegray mit 64GB oder 128GB denkbar. Über eine kleine Zuzahlung meinerseits wäre dann noch zu sprechen...

Entweder abholbar ab Donnerstag, 23.02.17 in 63796 Kahl, oder per Versand nach vorheriger Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends.

Bei Interesse oder Bilderwunsch, einfach eine PN schicken.

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe.

Hier biete ich aufgrund einer Neuanschaffung mein altes Macbook an.

Es handelt sich um ein MacBook Air 11 Zoll Ende 2010. Es hat 4GB Ram, eine 64GB Flash-Festplatte und den 1,4 GHz Intel Core2Duo Prozessor. Das neueste Mac OS Sierra ist bereits installiert und läuft 1A.

Das Macbook ist technisch wie optisch in einem sehr guten Zustand. Keine derben Macken, Dellen oder Kratzer. Nur minimale Gebrauchsspuren hauptsächlich an der Unterseite.

Geliefert wird das Macbook, das Ladegerät und eine schöne passende graue Filztasche.

Bei Fragen einfach fragen...

Preis: 333,- Euro VB. Ich möchte gegen nichts tauschen!

Abholung in 63796 Kahl ist genau so möglich wie Versand gegen Vorkasse (PayPal Freunde oder Überweisung) zzgl. 6 Euro Versand.

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

Hier biete ich aufgrund Nichtbenutzung mein Microsoft Surface an.

Es handelt sich um das Surface Pro 3 in der größten Version mit i7 Prozessor, 8GB Ram und 256GB SSD Festplatte.

Das Surface ist voll funktionsfähig, läuft 1A mit Windows 10 Pro und ist optisch in einem top Zustand. Nur minimalste Gebrauchsspuren Minkratzerchen), eigentlich garnicht der Rede wert.

Das Surface wird in der Originalverpackung mit dem Ladekabel verkauft. Ausserdem gibt es noch folgendes dazu: Das violette Typecover, den digitalen Eingebestift, eine passende Tasche und die originale Microsoft Surface Maus.

Preis: 849,- Euro VB.

Ein Tausch gegen ein relativ aktuelles Macbook mit 8GB Ram und 256GB SSD ist auch denkbar.

Bei Fragen einfach fragen.

Das Surface kann in 63796 Kahl abgeholt werden, oder eben per Versand nach vorheriger Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends. Gerne auch reguläres PayPal mit Käuferschutz, aber nur gegen Übernahme der Gebühren.

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!

Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau eine Apple Watch Sport 38mm in Rosegold. Kleine Gebrauchsspuren sind dabei kein Problem, technisch muss sie aber voll funktionfähig sein. Ebenso sind die OVP und das Zubehör (Ladekabel und beide Armbandteile) erwünscht.

Persönliche Übergabe im Raum Aschaffenburg, Hanau, Frankfurt wäre von Vorteil.

Preislich dachte ich ca. an 215,- Euro.

Wenn jemand was hat, einfach anbieten.

Ich biete das iPhone 5 meiner Mutter an, da sie zu Weihnachten ein neues bekommen hat.

Es handelt sich um ein iPhone 5 in schwarz mit 16GB Speicher und ohne Simlock. Es ist technisch einwandfrei und hat das neueste iOS 10.2 bereits aufgespielt.

Optisch ist es in einem guten Zustand. Keine derben Macken oder Kratzer, da es immer in einer Hülle und mit Displayfolie benutzt wurde. An den Seiten und hinten minimale Gebrauchsspuren, hier hat sich wie beim iPhone 5 bekannt an manchen Stellen der Lack pünktchenweise durch die Hülle etwas abgerieben. Die Verpackung, unbenutzte Kopfhörer und das Ladegerät sind selbstverständlich dabei.

Preis: 165,- Euro

Der Preis ist leicht verhandelbar, aber nur in kleinem Rahmen. Versand ist möglich gegen Vorkasse zzgl. 5 Euro Versandkosten.

Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe.

Hi zusammen.

Ich habe mir beim Kauf meines iPhone 7 direkt das sturmgraue Ledercase mitgenommen. Zwei Tage später habe ich mir dann ein anderes Case geholt. Daher ist das neuwertige original Apple Case abzugeben.

Es hat keine wirklichen Gebrauchsspuren, wurde ja auch nur zwei Tage benutzt. Die Originalverpackung und die Rechnung sind dabei.

Neupreis ist 55,- Euro. Ich gebe es für 45,- Euro inkl. Versand ab. Verhandelbar ist der Preis aber nicht mehr, dann behalte ich es lieber falls ich es doch irgendwann mal benutzen möchte...

Bei Interesse einfach eine PN schicken.