Und hoch mit kleinen Anpassungen.
Das Sportarmband ist verkauft.
Das Gliederarmband: 215,- VB
Das klassische Lederarmband: 100,- VB
Das Lederloop: 85,- VB
Bei Interesse einfach melden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch mit kleinen Anpassungen.
Das Sportarmband ist verkauft.
Das Gliederarmband: 215,- VB
Das klassische Lederarmband: 100,- VB
Das Lederloop: 85,- VB
Bei Interesse einfach melden...
Hallo zusammen,
da ich meine Apple Watch verkauft habe, stehen nun auch die angesammelten Bänder zum Verkauf.
Über die Zeit habe ich folgende Armbänder erstanden:
- Gliederarmband silber 42mm
- Klassisches Lederarmband sattelbraun 42mm
- Lederloop braun Größe M 42mm
- Sportarmband Altweiß 42mm
Die Bänder wurden im Wechsel getragen mit noch einem schwarzen Sportarmband, dass ich mit der Watch mitverkauft habe. Demnach sind sie alle noch "recht gut" in Schuss._
Das Gliederarmband hat nur minimalste Microkratzerchen an Schliesse und Band, die sich aber sehr in Grenzen halten. Keine groben Macken oder Dellen, normale Gebrauchsspuren eben._
Das klassische Lederband hat ebenso keine gravierenden Spuren, nur den Abdruck der Schliesse an dem Punkt, an dem ich sie für meinen Arm geschlossen hatte.
Das Lederloop hat leichte Tragespuren, an der Unterseite, welche bei auf dem Tisch liegenden Arm den Tisch berührt. Dies beschränkt sich hauptsächlich auf die Aussenkanten.
Das Sportband ist wie neu, da ich es nur 1-2 mal getragen habe.
Die Preise würde ich mal wie folgt staffeln:
Gliederarmband: 230,- VB, Neupreis derzeit: 509,-
Klassisches Lederarmband: 110,- VB, Neupreis derzeit: 159,-_
Lederloop: 90,- VB, Neupreis derzeit: 159,-
Sportband: 30,- VB, Neupreis derzeit: 59,-
Oder alles komplett für 400,- All in... Oder Tausch gegen ein Smartphone wie z. B. iPhone 7 mit 128GB oder ein Samsung Galaxy S8.
Alle Bänder sind in Ihrer Originalverpackung.
Bei Bilderwunsch bitte PN mit Email-Adresse schicken.
Gruß, rote79
Da ich sie nicht mehr benutze verkaufe ich meine Apple Watch.
Es handelt sich um die wasserdichte Series 2 aus Edelstahl in der Größe 42mm.
Die Uhr kommt mit zwei original Apple Sportarmbändern (schwarz und weiß), sowie der Originalverpackung, dem Ladegerät und der Rechnung.
Die Apple Watch hat direkt nach dem Kauf einen Apple Care Protection Plan spendiert bekommen, wodurch noch Garantie bis 02/2019 besteht. Auch gegen eigenverschuldete Schäden.
Technisch ist die Uhr 1A, optisch weist sie keine Beschädigungen auf, oberflächliche Kratzerchen sind bei dem Edelstahlmodell normal und lassen sich nicht vermeiden. Aber mit etwas Zeit und Ruhe lässt sie sich auch wieder aufpolieren.
Bei Fragen einfach fragen.
Preis: 449,- VB
Die Apple Watch kann in 63796 Kahl abgeholt werden, oder ich versende die Uhr nach Vorkasse per PayPal Family and Friends oder per Überweisung.
Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rückgabe!
Und hoch für damit für einen Festpreis von 1079,- Euro. Ansonsten bleibt es, da mir der Verlust dann zu hoch ist...
Hallo zusammen,
ich habe noch ein HTC One Mini 2 in Gunmetal Grey abzugeben. Verkauf oder Tausch.
Das Gerät ist technisch voll funktionsfähig, optisch hat es ein paar kleine Gebrauchsspuren. s ist nicht total unansehnlich, hat aber vorne wie hinten kleinere Kratzerchen und zwei kleine Dellen auf der Rückseite. Es ist aber nichts gebrochen und der Funktion schadet es nicht.
Das Gerät kommt mit der Originalverpackung, dem Sim-Haken und einem Micro-USB Ladegerät (nicht das originale).
Bietet mir einfach mal was an... Tauschwert um die 70/80 Euro denke ich. Freue mich über Angebote.
Ich habe ein Apple iPhone X mit 256GB Speicher in silber abzugeben.
Das iPhone wurde am 03.11.17 direkt bei Apple im MTZ gekauft, somit ist es komplett Simlock- und Netlockfrei.
Das Gerät ist in einem top Zustand und hat keine Kratzer, Macken oder Dellen. Hauchfeine Benutzungsspuren am Edelstahlrahmen lassen sich nicht vermeiden, aber diese sind kaum sichtbar. Es wurde von Anfang an in einem Apple Ledercase und mit Schutzfolie benutzt. Ein ehrlicher und netter Käufer, der NICHT versucht rumzuhandeln bekommt das Ledercase dazu.
Das originale Zubehör, die Verpackung und die Rechnung sind natürlich mit dabei. Herstellergarantie besteht bis 2.11.18.
Preis: 1119,- Euro
Standort: 63791 Karlstein oder 63796 Kahl
Evtl. wäre eine Inzahlungnahme eines Samsung Galaxy S8, S8+ oder Note 8 möglich. Logischerweise mit einer entsprechenden Zuzahlung! Den Preisunterschied zwischen den Geräten kann man ja in etwa abschätzen und weiß daher dass die Zuzahlung etwas höher ausfallen muss! Also bitte keine Spinner-Angebote! Ein S8 bekommt man für 450 Euro, ein iPhone X mit 256GB kostet ca. um die 1150. Ergibt irgendwas zwischen 600 und 700 Euro Zuzahlung...
Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!
Hallo zusammen,
ich habe ggf. ein iPhone X mit 256GB Speicher in silber abzugeben.
Das iPhone wurde am 03.11.2017 direkt im Apple Store für 1319,- Euro erworben. Die Rechnung für die Garantie ist auf meinen Namen ausgestellt und wird mitgegeben.
Die Verpackung und das größtenteils unbenutzte Zubehör sind ebenfalls dabei. Das iPhone X ist in einem absoluten top Zustand und wurde nur mit Hülle und Folie benutzt.
Das iPhone kann in 63796 Kahl am Main gegen Barzahlung abgeholt werden. Vorzugsweise bei einem Treffen an einem öffentlichen Ort, wie Tankstelle oder Supermarkt. Da mir die PayPal Gebühren zu hoch sind, nehme ich von einem Versand Abstand...
Das Gerät kann für 1179,- Euro gekauft werden, oder Tausch gg. ein Samsung Galaxy S8 / S8+ / Note 8 zzgl. einer entsprechenden Zuzahlung. Die gängigen Gebrauchtmarktpreise kennt sicherlich jeder, und kann sich demnach auch ausrechnen, dass die Zuzahlung etwas höher ausfallen muss...
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Gruß, rote79
Und eine neue Runde... Bei PayPal Zahlung bis heute mittag, geht's auch heute mittag noch zu DHL.
Im Auftrag eines Freundes habe ich ein Samsung Galaxy S8 in einem guten Zustand abzugeben. Es handelt sich um die Variante in Midnight Black.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und hat keine mir ersichtlichen Macken oder Beschädigungen. Nur ganz geringfügige und völlig normale Gebrauchsspuren. Aber keine Kratzer auf dem Display.
Die Originalverpackung, das Zubehör und die Rechnung sind natürlich dabei. Ausserdem ist noch eine 128GB Samsung Evo SD-Karte dabei. Eine schwarze Spigen Schutzhülle ist auch dabei.
Der Preis ist für das Gerät mit der SD-Karte und der Hülle ist 400,- Euro zzgl. Versand. Bitte von Verhandlungen absehen, da der Preis wirklich fair ist!
Das Gerät kann in 63796 Kahl abgeholt werden, oder DHL-Versand nach Zahlung per PayPal Family and Friends oder per Überweisung.
Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe!
Da ich hauptsächlich den iMac nutze, möchte ich mein Macbook Pro 13 Retina verkaufen.
Es handelt sich um die Variante Late 2012 mit i5 Prozessor, Retina Display, 8GB Ram und 128GB SSD Festplatte.
Das Macbook ist in einem absoluten Bestzustand ohne Kratzer oder Macken. Die Verpackung ist natürlich dabei, sowie das ganze Zubehör. Dazu gibt es noch eine edle graue Filztasche.
Preis: 680,- VB inkl. Versand.
Ein älteres Macbook Air 11" würde ich in Zahlung nehmen wenn man sich einig wird. Ein Core2Duo mit 2GB Ram und 64GB SSD würde langen, da ich es nur als mobiles Zweitgerät benutzen will. Mehr ist natürlich willkommen. Der Zustand sollte technisch wie optisch gut sein!
Bei Fragen einfach fragen.