Beiträge von Artur
-
-
Original geschrieben von Artur
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich finde es nicht gut das man über Euer Portal keine kleineren Beträge als 15,- aufladen kann (5 und 10€ zur Auswahl wären gerade für Prepaid -> Kinder, Taschengeld etc. praktisch) Jetzt hantiere ich mit unseren 4 Familienkarten mit Überweisungen rum - mitunter zu 3,50 etc.Habe leider auch nur eine Standard Bla-Bla Antwort bekommen...
_____________________________________________________________________________________________________________ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo Artur,
jede Aufladung bedeutet einen Aufwand, der wiederum Kosten für simyo mit sich bringt. Diese sollen/müssen natürlich in einem Rahmen bleiben, so dass wir weiterhin die günstigen Konditionen anbieten können.Hallo Tine,
danke für Deine freundliche Antwort - die leider auch in die gleiche 'Standardantwortkerbe' haut.
Du schreibst: "jede Aufladung bedeutet einen Aufwand, der wiederum Kosten für simyo mit sich bringt" --> genau meine Worte, in welcher Relation stehen nun die Kosten die ich mit vielen, vielen kleinen Banküberweisungen (sprich:Aufladungen) generiere?? Ich würde Euren Aufwand gerne minimieren, und seltener auf die 5,- bzw 10,- direkt auf simyo.de klicken!
-
Wilkommen!
Ich finde es nicht gut das man über Euer Portal keine kleineren Beträge als 15,- aufladen kann (5 und 10€ zur Auswahl wären gerade für Prepaid -> Kinder, Taschengeld etc. praktisch) Jetzt hantiere ich mit unseren 4 Familienkarten mit Überweisungen rum - mitunter zu 3,50 etc.
Habe leider auch nur eine Standard Bla-Bla Antwort bekommen...
-
Hallo Leute,
das W350i ist absolut Neuwertig, OVP mit allem Zubehör.
Wurde bis nun drei Mal vollständig aufgeladen, diente mir als Zweithandy mit Simyo für Zuhause (Dienstnummer wurde da abgeschaltet...)Nun möchte ich lieber ein Wlanfähiges Nokia6300i
Preis: incl. SonyStick 99,- incl Versand !
Ist auch fair, wie ich denke... Dazu lege ich eine 1GB Speicherkarte bei und natürlich die Originalrechnung des Handys...
Tausch gegen 6300i gern gesehen...
-
Und warum nicht die Eplus/Base UMTS-Flat für 25,- ? Habe ich jetzt einen Denkfehler?
-
Ich hatte mal (E-Plus Flat) eine längere Surf-session über Bluetooth mit einem Umts-Sony///.
Das Gerät stand in der Ladeschale auf dem Fensterbrett und wurde geladen, ich habe es dennoch nach wenigen Stunden geschafft, das sich das Handy wegen leerem Akku abgeschaltet hatte (!)Dann war es aber nach 1,5h wieder voll!
-
Verkaufe es als Paket, also mit Vista auf CD (oder versteckte Partition?) - alles andere wäre zu kompliziert oder sogar illegal. Würde natürlich auch finanzielle Einbußen bedeuten - und Du dürftest mit dem Vista ohne Code bzw. verkauftem Code auch nichts mehr anfangen...
-
Sieht nicht schlecht aus
Sicherlich schon getestet??!
-
Ich habe einige Headsets ausprobiert, vor allem die Kleinen - die Entfernung Mikro-Mund war immer ein Kill-Kriterium. Es macht einfach kein Spaß, wenn der Gesprächpartner immer wieder auf die schlechte Qualität hinweist (vor allem im Auto, wo die Nebengeräusche besser hörbar sind wie die eigene Stimme...)
Warum sollte es hier ander sein?
Mein Fazit:
-