Ich habe heute einen neuen Laptop gekauft, (leider?) mit Vista, mein alter Rechner hat eine kleinere Platte mit XP - kann ich das auch problemlos 'überspielen' und lohnt sich das??
Beiträge von Artur
-
-
Du weißt es ja doch??? :eek:
Und ich wollte ganz am Rande anmerken, das ich bereits Stilgleiche 08/15 Antworten bereits von Nokia, Motorola und Ericsson bekommen habe - aber auch schon von Vodafone und Simyo...
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Die Antwort zeigt mir nur, das auch Du nicht weißt, was SAP ist. :flop:ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Scheinbar weißt Du aber nicht, was SAP ist. (nicht böse gemeint)Komm, sag uns schon was SAP ist ! :p
(Mal im Ernst, wissen sicherlich einige nicht...)
-
Ich habe bei MediaMarkt eine Nikon Coolpix L16 'mitgenommen' da ich die 66Euro unwiderstehlich fand - eine schnelle und einfache Cam sollte her - und ich bin zufrieden!! (Normaler Preis war 129,- noch vor 2 Monaten)
-
Bierkiste?
-
Verkauft!
-
Was ist schon normal...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich glaube fest das es mein E50 wird...einfach Top - kann kaum glauben das es ein Nokia istmein Post vom 7.10.2008 - immer noch neben meiner Tastatur!
Viele sind gekommen, viele sind gegangen - gerade teste ich das 6300i, auch ein 1A Handy, aber das Handling und die Haptik des E50 ist einfach besser!
-
Bitte, hat jemand eine Idee??
Die Lösung war wie erwartet ganz einfach....
-
Einwahlprobleme mit Surfstick (aber nur auf einem NB)
Ich habe gestern meinen Surfstick mit der O2 Daten Flat bekommen, ich habe einen HP und einen Dell Notebook.
Auf dem HP hat sich der Stick installiert, danach die Software - der UMTS Verbindung stand nichts im Weg. 1A
Auf dem Dell habe ich Probleme (eigentlich waren sie schon immer da, als ich versuchte mit einigen Handys und Simyo ins I-Net zu gehen)
Das installieren des Sticks und der Software macht auch hier keine Probleme(!)
Beim Verbindungsversuch geht allerdings (wie immer bei meinen Versuchen) ein Windowsfenster auf - mit der Bezeichnung: 'Vermitteltes oder manuelles Wählferfahren', und der Anweisung: Nehmen sie den Telefonhörer ab, und wählen sie die Rufnummer *99#, danach OK klicken und auflegen.
Danach bricht der Wählversuch ab...
Was muß ich in Windows ändern??
Danke!!