220,- incl. Versand!
Beiträge von Artur
-
-
Fotos:
VB: 240,-
-
Guten Morgen,
wie gesagt ein Beulen und Kratzerloses Schmuckstück.
Eine Rechnung vom 13.05.2009 lege ich bei.Lieferumfang: das Handy mit Orig. Akku und Nokia-Ladekabel, CD und die Rechnung.
(Die Verpackung mit Headset etc. lag ca.20min im Fußraum eines Cabrios - und wurde 'entliehen' )
Gerne auch Tausch gegen ein Nokia E52.
Übergabe wäre in Berlin, ansonsten vers.Versand.
Preis: 250,-
-
Und die Akkus sind inzwischen auch 7 Jahre alt...
-
Meine Erfahrungen:
HTC Touch 3G - als Modem
- Akku wird bei einer längeren Verbindung heiß, wird dazu ständig über das USB Kabel geladen (kann man aber abschalten)
-relativ teuer aber eine stabile, schnelle Verbindung. Einfache Einwahl.
-das Kabel kann schnell abgezogen werden --> TelefonO2 Surf Stick
- einfache, Preiswerte und schnelle Lösung
- optimal für die Benutzung mit einer 'Daten-Sim' mit der man nicht telefonieren möchte
- für Unterwegs besser handelbar als die Telefon-USB-Kabel LösungDas HTC ist eigentlich zu schade für die dauerhafte Modemnutzung.
Leider wird ein einfaches Handy oft nicht die Geschwindigkeit und/oder Komfort bieten. -
Ich habe nett und freundlich danach gefragt, und eine UMTS-SIM zu meiner 1GB-Flat umsonst bekommen...
-
Aber ob das nun wirklich das Beste für einen neuen Akku ist...
-
Nun ja... unter http://www.simyo.de finde ich die Nummer für den spontanen Rückruf leider nicht auf den ersten Blick...aber:
heute morgen war folgende Email in meinem Postfach:
"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Wir werden Ihnen natürlich erneut kostenlos eine simyo SIM-Karte mit
Ihrer simyo Rufnummer zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."Schön! Ich nehme an das es mit meinem kleinen Hilferuf an Mark zu tun haben könnte, an dieser Stelle auf jeden Fall danke!
-
Wir sollten Mark die Chance geben, nachzuforschen warum die Kontaktaufnahme scheitert (meistens habe ich eine schnelle und Kulante Antwort/Lösung erhalten!)
-
Re: Ergebnisse im simyo Praxistest: Reichen 1GB Daten auf dem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von mark_simyo
Deckt sich das mit euren Erfahrungen? Wieviel verbraucht Ihr im Monat?
Herzlichen Gruß,
Mark aus dem simyo Community TeamHallo Mark,
ich greife das Thema gerne auf, bin momentan wohl auf ein 'unüberwindbares' Problem gestoßen...
Ich habe die 1GB Flat gebucht, und war sehr über die nicht hinnehmbare Geschwindigkeit verwundert - es stellte sich heraus das meine Karte kein UMTS unterstützt (man wird vorab leider nicht darauf hingewiesen)
Es folgte ein freundlicher Emailverkehr, der leider nach meiner zweiten Mail einfach abbrach - auch folgende Kontaktaufnahme (über Simyo.de) fruchten leider nicht. (??)Ist es Dir möglich nachzuhaken wo das Problem ist?
Ich kann Dir gerne meine letzte Mail zukommen lassen.
Danke und Grüße!!
Artur