Simpel verkalkt!
Beiträge von Artur
-
-
Auf jeden Fall kleben.
-
Hallo Zusammen,
wer möchte meinen laufenden Vertrag bei T-Mobile übernehmen, als Schmankerl gibt es ein neuwertiges kratzerfreies und selten benutztes IPhone4 mit 16GB + Cover.
Keine Anschlußgebühr etc. Vertrag läuft seit Juli 2010 (24Monate Gesamtlaufzeit)
Übernahme ganz einfach über ein PDF-Formular, eigene Handynumer kann im Nachhinein kostenlos auf Kulanz erteillt werden (laut Hotline).
Vorteile:
Complete S
Festnetzflat, Internetflat
44,- monatlich.keine 199,- bezahlen
keine 25,- Anschlußgebühr
nur noch 18 Monate LaufzeitBitte per PM oder Email - Artur.B@gmx.de
Grüße aus Berlin!
Artur
-
Hallo Zusammen,
da ich diese Lösung nur für eine bestimmte Zeit sporadisch gebraucht habe, möchte ich es nun an Euch weitergeben.
Der Stick ist wie neu, und funktioniert einwandfrei!
Auf der Sim-Karte sind noch 1,5€ drauf, würde auf Wunsch und gegen Bezahlung noch aufladen.Der Stick ist auf dem Bild unten Rechts zu sehen.
Preis: 20€ Incl. Briefversand.
ansonsten alles wie hier beschrieben:
-
Das Niveau dieses Threads orientiert sich überproportional am Nick des Erstellers...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Solange Ihr nicht auf solche Schlitzohren hereinfallt eBayWarum, ist von Apple, der Preis ist OK, und wie wir lesen vielleicht sogar besser als das neue Dock??
Habe bei Ihm zwei Stück für insg. 25,- gekauft...
-
Kann man Beide nebeneinander ohne Funktionsverlust betreiben?
Bis jetzt habe ich mich gewehrt die OVI-Suite zu installieren. -
Guten Morgen,
habe die neuste Version direkt über Nokia installiert, leider findet mein 6220c keinen Sateliten - habe es sicherlich mind. 30 min. probiert (Fensterbank - mein Navigon geht dort problemlos) Internetzugang ist auch aktiviert und erlaubt.
Jemand eine Idee?? Danke. -
Guten Tag,
biete ein absolut neuwertiges S3650, nur mal zum antesten aus dem MediaMarkt mitgenommen - die beiligende Rechnung ist vom 30.10.
Originalverpackt und mit allem was dabei war, nur das Telefon und das Ladekabel wurden benutzt. 3 Deckel sind dabei schwarz, weiss und weiss mit Muster.
Nur wenige Tage, dann geht es zu Ebay.
Preis incl. versichertem Versand - 105,-
(Bezahlung per PayPal möglich - entscheide ich aber Fallweise)Mails an Artur.B@gmx.de
-