Beiträge von Artur

Ja Dominik, da hast Du Recht.

Aber kannst Du Dich erinnern, wie wir uns geärgert haben wenn Nokia mal wieder ein 'i' Modell nachschob kurz nachdem wir 800DM oder mehr investiert haben...
    Kurz war damals aber immerhin noch so um 6 Monate später - inzwischen sind es oftmals nur Wochen...

Zu den Taschen/Etuis: bei einem Saturn/MM Bummel erwische ich mich beim anschauen von Zubehör (insbesondere auch der Hüllen) immer noch bei so einem 'habenwollen' Gefühl und muß mir dann einreden das Zeugs nicht zu brauchen :)

Ich finde es toll, wie die Hersteller immer schönere, flachere Geräte bauen - die anschließend in dicke Gummihüllen verpackt werden. Kommt mir nicht mit Schutz vor Kratzern, nach 0,5-1,5 Jahren haben die Wenigsten hier noch das Gleiche Gerät... ;)
    PS:Ich war früher auch so, aber das Handling eines 'nackten' iPhones oder iPads ist soo viel cooler - und Artgerechter...

Verkaufe mein absolut neuwertiges HTC ONE V ohne Kratzer oder Macken.
    Zum Testen angeschafft und nur das Gerät aus der Verpackung genommen.
    Rechnung vom 08.05.2012 und die Originalverpackung sind dabei.

Preis incl. versichertem Versand - 240,-

PS: Als Bonus bekommst Du noch ein Original HTC Lederetui und ein
    Original HTC Screen Protector SP P790

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Fehler gefunden, Lösung versprochen und Fehlerdiagnose selbst möglich. Alles wissenswerte dazu:

http://winfuture.de/news,67247.html

dort steht:

"außerdem empfiehlt der finnische Hersteller, stets das originale Ladegerät des Lumia 800 zu verwenden. "

Ich benutze mein Samsunglader mit 0,7A - das von Nokia hat 1A

Kann mir keinen Nachteil vorstellen, eher ein Vorteil, da weniger Strom (Wärmebelastung des Akkus)

Hallo Zusammen,

biete Euch mein Nokia Dual-Sim Handy an, die Rechnung (über Amazon gekauft) ist
    vom 26.09.2011. Ich habe nur das Handy der Verpackung entnommen - heißt Lader und Headset sind unbenutzt.

Schaut Euch mal die Fotos an:

Foto 1

Foto 2

Preis und Versand

50€ + 3€ (Hermes, versichert)

Eure verbindliche Zusage erwarte ich unter Artur.B@gmx.de:)

Grüße!

Artur