habe das ding jetzt neu gestartet und jetzt geht es... warum auch immer.
Was Anderes:
Wenn ich ne Mail lösche, verschwindent sie nicht. Ich waehle aus nur auf dem telefon loeschen. aber geht nicht weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe das ding jetzt neu gestartet und jetzt geht es... warum auch immer.
Was Anderes:
Wenn ich ne Mail lösche, verschwindent sie nicht. Ich waehle aus nur auf dem telefon loeschen. aber geht nicht weg.
Danke für die Hilfe. Wo finde ich den Produktcode?
Also ich gehe auf:
Email Konto markieren ---> Optionen ---> Einstellungen ---> E-Mail --->Einstell. Leuchtanzeige
Da steht jetzt "aus".
Wenn ich da drauf gehe und das aendere und dann wieder zurueck gehe steht da immernoch aus
Ich kann es einfach nicht veraendern.
Weiss jemand warum ich mein E61 nicht updaten kann?
Habe Version 1.0610.04.04 RM89
Und es gibt ja schon eine 2.****
Er sagt immer ich haette die neuste.
Gibts da nen Trick?
Danke
Ahja danke euch beiden,
aber ohne die genaue Beschreibung von revilo haette ich es nicht gefunden.
Eine letzte Frage, da ich leider nichts über die Suche finde.
Ich möchte gern das Blinklämpchen anmachen. Leider klappt es nicht. Ich wähle immer eine Zeit aus (30 Seks, 2 Minuten etc....) und er nimmt es einfach nicht an. Wenn ich im Menü schaue ist der Haken einfach weg,
Gibts da ähnliche Fälle?
Danke
Ah Super!
habs gefunden. Aber ich finde keine Option für das Löschen eines Mail Kontos.
Habt Ihr da auch einen Hinweis für mich?
Gleich eine Doppelfrage:
Ich möchte gern das sogennte Heimnetz anlegen. So dass die Mails immer abgerufen werden wenn ich in meinem Netz daheim bin.
Aber ich kann nirgens ein heimnetz erstellen. Wo geht das?
Danke
Hallo,
habe mir jetzt ein E61 zugelegt.
Leider kann ich nur ein Email Profil anlegen. Also eine einzige Email Adrese.
Geht auch mehr??
Danke
Ja mist,
die Roamingnummer habe ich damals verballert.
Sehr gut, dann mach ich das.
Viele Dank
Wurst
Hallo,
ich bin schon seit keine Ahnung wie lange bei E-Plus in dem Time and More Web Tarif 200.
Jetzt habe ich in meinem Kundencenter gesehen, dass es einen Unterschied zwischen 2004 und 2006 gibt.
Für mich in der Tabelle ist nur ersichtlich, dass der Grundpreis von 40 auf 35 gesenkt wurde. Auf den ersten Blick, würde ich jetzt also in den 2006er wechseln.
Aber ich trau der ganzen Sache nicht und wollte gerne von euch wissen, ob es da teurer Tarife gibt oder aehnliches.
Vielen Dank
Wurstkuchen
Danke,
das wars.