Unglaublich, aber Du hattest rech!
Ich habe da jetzt 1.30 dran rum gefummelt. Hat nichts gebracht. Meine Freundin nimmt es in die Hand und es dauert 10 Minuten.
Naja. Frauen. Sie haben eben auch eine Daseinsberechtigung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unglaublich, aber Du hattest rech!
Ich habe da jetzt 1.30 dran rum gefummelt. Hat nichts gebracht. Meine Freundin nimmt es in die Hand und es dauert 10 Minuten.
Naja. Frauen. Sie haben eben auch eine Daseinsberechtigung
Ach verdammt es klappt alles nicht. Ich dreh am Rad. Jetzt bin ich auch erstmal 10 Tage weg und kann es nicht mal umtauschen. Ich säg das ding gleich mitm Dremel auf
Hallo,
ich habe gerade ein nigel nagel neues N73 bekommen und jetzt geht dieser daemliche Batteriedeckel nicht auf. Ich drücke auf die silberne Taste und schiebe dann den Deckel nach vorne. Aber da passiert absolut nichts. Der Knopf laesst sich ohne Probleme runter drücken, aber der Deckel lässt sich nicht schieben.
Für jede Idee dankbar!
Ich habe mein E61 jetzt zum Servicecenter gebracht und da hat mir die Nase auch nur wieder die gleiche Firmware drauf gedonnert. Also die Alte
Das E61 ist aus einer Vertragsverlängerung bei E-Plus.
Es ist aber nirgendswo ein Branding drauf.
Kannes es trotz dem daran liegen?
Ja sei froh, dass Du den Fehler ausgemacht hast.
Bei mir ist der Fehler auch direkt nach dem die alte Firmware aufgespielt wurde aufgetreten.
Bin verzweifelt. Werde das Teil an E-Plus zurueck schicken.
Hallo,
wie bekomme ich raus welche Produktcode ich habe?
Mir platzt auch gleich der Kragen:
Ich war gerade beim Nokia Service Center. Da habe ich mein Gerät abgegeben und die sollten ne neue Firmware draufhaun.
ALles kla 20 Minuten gewartet. Die mir das Gerät wieder mit gegeben kein Ton gesagt. Supi, dacht ich. Wenn es keine neue Firmaware gegeben haettte, dann haette Sie ja was gesagt und nicht einfach meine Daten grundlos gelöscht.
Denkste!
Ich mache das Ding gerade zu Hause an und???
Alte Firmware drauf. Aber natürlich die Daten komplett platt gemacht.
Super Sache!
Heißt das jetzt es gibt kein Update?
Grml bin ich sauer.... Der weite Weg umsonst...
Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Hast du eventuell ene Ahnung warum bei mir das Update nicht geht und bei jedem klappt es?
Hallo,
ja ist natürlich schön, wenn das geht. Allerdings übeerhaupt keine Lösung für mich.
Aus diesem Grund habe ich mir ja das Phone geholt. UMTS und Wlan etc...
Was auch komisch ist: Wenn ich das Gerät dann aus mache und wieder an mache geht es sofort wieder.
Das Problem ist, dass das Handy ja ganz normal weiter arbeitet. Ich merke also nicht, dass ich Netzprobleme habe, denn der Akku wird voll angezeigt und der Empfang ist spitze. Ich merke es dann erst wenn ich versuche zu telefonieren.
Hallo,
habe mein E61 jetzt ein paar Tage.
Ich habe starke Probleme beim Telefonieren.
Ich kann ab und zu telefonieren ab und an bekomme ich auch mal einen Anruf.
Aber in der regel springt für die Leute gleich meine Mailbox ran oder aehnliches.
Langsam wird es zu einem richtigen Problem, weil ich das Phone für die Arbeit brauche.
Meine Gedanken dazu:
Kann es ein, dass es daran liegt, dass ich WLAN benutzte? Es ruft alle halbe stunde meine Mails ab und verbindet sich dazu mitm WLAN bzw mit UMTS. Eventuell geht ja nicht beides?
Aber daran kann es nicht liegen. Denn er zeigt mir oben links nur ds Sysmbol "3G" an. Aber nicht die Verbindungspfeile darunter. Also ist keine Verbindung hergestellt.
Auf der rechten Seite ist das WLAN Zeichen. Sieht auch nicht verbunden aus.
Ich habe noch die Firmware:
1.0610.04.04 RM 89
drauf.
Das Onlineupdate geht bei mir nicht. Er sagt immer es gibt keine neuere Version, obwohl es ja bekannter maßen eine gibt.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte waere ich sehr dankbar.
MfG
Ich kann mein E61 immer noch nicht updaten. Er sagt es gaebe keine neuere Version, obwohl ich noch eine 1******.. habe.
Sehr nervig. Jemand eine Idee?
Danke