die russenmafia also...... :o
Beiträge von Venus
-
-
muss jetzt mal eine dumme frage stellen: wie sollen wir an das geschäft eine mahnung schreiben, wenn das gar nicht mehr existiert?
@ Captaingoetz: wenn das in dem laden alles legal zu gegangen wäre, hätten wir das mit der insolvenz sicherlich auch etwas eher und auf nem anderen weg erfahren..........da das ja aber betrüger sind, haben die sich die tolle geschichte mit den betriebsferien ausgedacht...........
-
die tgb nummer ist die aktennummer........
der polizist hat gemeint, dass das ein kündigungsgrund ist.......oder man weißt halt nach, dass der laden insolvent ist...weiß nur nicht wie.. -
ich hab zwar nach einer kopie gefragt,er wollte mir aber keine geben.der nette polizist hat mir aber die tgb-nummer gegeben. die kann man dann in der kündigung mit angeben. und wenn e-plus oder telco dann mehr wissen wollen, müssen sie sich selber informieren. hat der mir so erklärt.........
frage:woher bekommt man den beleg über insolvenz?
-
also............wer bis jetzt noch nicht bei der polizei war, sollte dies tun. ihr habt nämlich mittels einer anzeige die möglichkeit den vertrag zu kündigen. zumindest ist es dadurch um einiges einfacher.WEIL: der vertrag wurde doch unter ganz anderen vorrausetzungen abgeschloßen.
der nette mann bei dem ich anzeige erstattet habe (übrigens im neuesten und modernsten polizeirevier in ganz dresden *g*), hat gemeint, dass das auf jeden fall ein kündigungsgrund ist.
hab da aber mal noch ne frage: auf dem einen vertrag steht bei mir ne händlernummer. müßte das gewerbeamt da nicht irgendwas wissen? -
hab auch grad anzeige erstattet......werde trotzdem noch etwas weiter nachforschen.....will mein geld zurück!!!!!
-
hallo,
ich komme aus dresden.mir wurde gerade der tipp gegeben, mich mal beim finanzamt oder gewerbeamt zu informieren. weiß jemand wie der gute mann hieß?kann aus seiner unterschrift nix erkennen.... -
Kann man sich überhaupt auf legalem weg helfen?
hallo,
hab genau das selbe problem.werde morgen zur polizei gehen und anzeige erstatten.danach werde ich wohl mal die verbraucherzentrale benachrichtigen. es wundert mich sowieso, dass auf der verbraucherschutz-homepage noch nichts über diesen verein geschrieben wurde. ich mein wie lange läuft das jetzt schon?2 jahre? 3 jahre? oder sogar schon länger..?..ich könnte echt verrückt werden, mir fehlen jetzt schon 140 Euro!!!!!!!!!!!!und es folgen noch 200 Euro, die mir von telco und e-plus abgebucht werden. das ist doch echt der ruin für einen jugendlichen..ich glaube diesem menschen (klein,dick,dunkle haare, dreckiges grinsen...etc) müßte man echt mal einen besuch abstatten...wenn man nur wüßte wo der wohnt.. ehrlich gesagt habe ich ihn schon länger nicht mehr im handyshop 24 in dresden gesehen.....wer weiß mehr!!!??kenne noch mindestens 10 leute, die das selbe problem haben.......