Beiträge von Venus

    in leipzig sollte doch wahrscheinlich ein laden aufmachen, der etwas mit handyshop24 zutun hat.. zwar unter nem anderen namen.
    außerdem kanns doch, dass handyshop24 auch in anderen städten existiert. ich mein ich hab mich vorher auch nicht über handyshop 24 informiert.(erst als die probleme kamen)


    HALLO?! es geht doch nicht darum dass das gewerbeamt die zahlungen übernimmt..der typ ist dort vielleicht registriert..mir hat jemand gesagt, man solle es da mal probieren.


    ich frag mich sowieso warum du in dieses forum noch reinschreibst.hast du überhaupt schon eine kündigung geschrieben.du frustrierst die leute noch mehr.es ist doch klar, dass man alles versucht auszuschöpfen.

    glaub die verbraucherschutz-zentrale weiss schon bescheid..haben die bei der polizei gemacht..es geht ja auch einfach darum, dass da nicht noch weitere leute drauf reinfallen.......
    was ist denn nun eigentlich mit der händlernummer und dem gewerbeam ? dürfen die auskunft geben? kenn mich da nicht so wirklich aus.

    audiV8:sicherlich war es naiv zu glauben, dass das alles so schön klappt mit dem geld überweisen..
    aber andererseits habe ich diesen vertrag nicht als schuldverhältniss gesehen. hat sich ja alles gut und schön angehört... und dass die versprechungen des händlers nicht in die tat umgesetzt werden, davon bin ich wie gesagt nicht ausgegangen. da ich bis jetzt keinerlei schlechte erfahrungen gemacht habe.
    abgesehen davon habe ich das glück, das mein alter vertrag ausgelaufen ist...
    trotzdem lag es mir nie im sinn einen e-plus vertrag als hauptvertrag zu haben.
    im enddefekt ists ja jetzt egal, da man es leider sowieso nicht ändern kann.

    hm...da ich aber noch keinerlei schlechte erfahrungen mit handyverträgen (bzw allgemein verträgen) gemacht habe, bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass irgendwas nicht mit rechten dingen zu läuft..
    momentan ist es so, dass mich die ganze sache so abgeschreckt hat, dass ich wohl auf prepaid umsteige.oder kann man da auch irgendwie beschissen werden? :mad:


    ich werde 10 monate (solang läuft man vertrag noch) wohl überstehen müssen, da ich echt alles schon ausgeschöpft habe (von telefonaten, über schriftliche kündigungen, bis polizei und persönlicher kontaktaufnahme mit anderen betroffenen).keine ahnung, was man mehr tun könnte...

    man muss ja nicht gleich patzig werden...
    klar müssen e-plus/telco die kündigungen nicht akzeptieren.
    du musst aber mal sehen,dass viele jugendliche diese verträge abgeschlossen habe. meist sind das auch nur 2. oder 3. verträge.. da sich viele gedacht haben "man kommt da bei plus minus null wieder raus", schließe ich den vertrag doch mal ab.
    ich mein damit dass sich viele diese verträge nicht leisten können, gerade wenn man noch nix verdient... da schnappt die schuldenfalle schnell zu..
    man hätte ja trotzdem noch einen vertrag bei denen, den man dann vielleicht auch etwas besser nutzen kann.
    außerdem bin ich noch nie davon ausgegangen, dass wenn ich einen handyvertrag abschließe, ein risiko eingehe.geht doch keiner davon aus beschissen zu werden...
    ausserdem gibt es sicherlich auch einige händler die das selbe angebot haben, und einen nicht über den tisch ziehen.......

    hi,
    ich habe auch anzeige bei der polizei erstattet, da mündliche erklärungen um einiges leichter als schriftliche sind.ich habe zwar auch nicht gerade viel hoffnung rückerstattung der grundgebühr bzw. dem mindestumsatz, dennoch denke ich,dass es besser ist, wenn sich mehrere bettroffene bei der polizei melden.
    nur mal so ne frage, kann das sein,d as handyshop24 in dresden bald wieder aufmacht bzw schon aufgemacht hat?
    find das total krass, dass sogar der nachbarladen betroffen ist.


    würde gern mal wissen bei wem e-plus oder telco die kündigung aus kulanz akzeptiert hat.die sind ja so unfreundlich. wenigstens einen der beiden verträge müsste man doch kündigen können. schließlich sind das doch tochter oder schwesterfirmen.....

    das mit den kündigungen kann man echt vergessen. die von telco und e-plus schalten da auf sturr.rein rechtlich müssen sie das nicht tun..werde mich jetzt auch an nen anwalt wenden...........
    hab gehört, dass die von e-plus und telco die kündigungen ebi einigen gewähren bei anderen nicht. das kann doch nicht wahr sein..
    hat jemand ne idee was man machen könnte? bzw hatte schon jemand erfolg?

    mich kotzt das langsam an!!!!!!!!!!!!!!!!1


    habe seit freitag kündigungen an e-plus und telco rausgehen lassen. und die sind doch glatt so unverschämt und sagen ,dass sie da nix machen können, und dass sie damit nix zutun hätten.
    hier ein tolles schreiben von telco... irgendwie scheint die gute frau den sachverhalt überhaupt nicht gecheckt zu haben... jetzt muss man sich auch noch mit denen rumstreiten, obwohl manch einer auch etwas besseres zutun hätte...



    >
    > vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne nehmen wir noch einmal Bezug auf Ihre E-mail vom 12.09.2005 und möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie zwei voneinander unabhängige Verträge eingegangen sind. Der Vertrag zwischen Ihnen und Telco Services GmbH betrifft ausschließlich die Nutzung des von Ihnen gewählten Mobilfunknetzes E-Plus und wurde von der Telco Services GmbH durch die Aktivierung der Ihnen zugegangenen SIM-Karte angenommen. Der Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem Fachhändler bezieht sich auf den Erwerb des Handys. Eventuell haben Sie weitere Vereinbarungen mit dem Händler getroffen. Diese Vereinbarungen betreffen das Unternehmen Handyshop 24 und nicht Telco Services GmbH. Folglich können wir eine Grundgebührenrückerstattung nicht übernehmen, sofern der Fachhändler seinen Verpflichtungen aus dem Vertrag nicht nachkommt. Somit sehen wir auch keine Grundlage für eine vorzeitige Beendigung des Mobilfunkvertrages mit der o.g. Rufnummer zwischen Ihnen und der Telco Services GmbH. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
    >
    Wir bedauern sehr, Ihnen zu den Unannehmlichkeiten mit dem Unternehmen Handyshop 24 keine anderslautende Antwort geben zu können.


    Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 0180 3 456 333 33 (9 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz).



    > Freundliche Grüße
    >
    > Cindy Greiner
    > Service Team




    Hat hier schon irgendjemand erfolg mit der kündigung gehabt...?
    besonders hat mir die polizei zugesichert, dass die kündigung kein problem wäre.........


    können nicht alle betroffenen so`ne art sammelkündigung schreiben?so mit namen, rufnummer, kundennummer.....