-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag (inkl. Rufnumemrmitnahme)
- Vodafone, Telekom oder O2 (Ggf. auch "nicht-originale"-Betreiber)
- Mind. 2GB LTE, besser 3GB
- Allnet-Flat
- Mit (möglichst) geringer Zuzahlung und zwei(!) S7 Edge. Ich weiß, sehr hoch gegriffen, aber habt Ihr einen Tipp für mich?
-
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag mit Rufnummermitnahme.
Ich hätte dabei Interesse am Tarif O2 Free XL Young.
Gesucht wird der Preis für 2x Galaxy S7 edge in Schwarz.
Danke euch!
-
Re: Bildbearbeiter gesucht
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
[...]Jedoch sollte der Text vom Spiegel ("Objects in mirror are...") ebenfalls noch lesbar sein.
[...]
Sollte da nicht stehen "Objects in mirror are behind you"?
Aber mal im ernst: Gimp ist schön und gut - aber das ist nicht mal eben gelernt. Ggf. könnte man allerdings den kompletten "Spiegelinhalt" austauschen und den Schriftzug nachträglich einbringen?
Das ganze am Ende realistisch aussehen zu lassen, ist dann schon Kunst...
-
Hallo Zusammen,
ich biete hier ein Galaxy Tab 4 7.0 an (SM-T230).
Der Gerät ist noch original verpackt, die Siegel sind unbeschädigt.
Preis bei 110€.
Alles weitere per PN!
Gruß
The_Best
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Selbst wenn das so sein sollte hat "Privat" jetzt einen Schadenersatzanspruch gegen mich in Höhe eines defekten Elektrogeräts mit dem Wert Null?
Denke zwar nicht, dass da noch irgendwas nachkommt aber hallo - wo leben wir denn bitte?
Nein.
Wunder mich, der er selbst nicht "zufällig Jura" studiert hat....
Aber im Ernst, ist doch korrekt gelaufen. Er wollte es abholen, aber kann an deinem vorgegebenen Termin nicht. Er kann also dein Angebot nicht annehmen, also kommt der nächste der sich an dein Angebot halten kann.
Ich hätte es auch weiter gegeben. Reserviert wird bei mir auch nur in Ausnahmefällen...
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Mal schauen, wie es weiter geht :top:.
Klingt Spannend. Ein sehr unterhaltsame, rein theoretischer Fall! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Eigentlich sollte zur Bezeichnung ja nur wichtig sein, was man macht und was man kann, nicht formelle oder gar gesetzliche Kriterien - natürlich abgesehen von Tätigkeiten zur Verhinderung von Lebensgefahr. Vielleicht erscheint das hiesige und kontinentaleuropäische Ingenieurstitelgehabe in der Welt so, wie uns das österreichische formelle und informelle Titelgehabe um Hofräte und Doktoren ebenfalls absurd erscheint. <-;<
:top:
In unsere Firma wird gar kein Titel/Ausbildung auf Visitenkarten/Briefpapier gedruckt bzw. in der Email erwähnt.
Am Ende hatten Sie damit nicht unrecht: Wozu soll der denn da drauf? Wichtig ist doch eher "Wer" ich bin, wie man mich erreicht und welche Position ich habe. Meinem gegenüber sollte es grundsätzlich egal sein, ob ich mein Diplom habe oder Bäcker bin. Er kennt doch meine Position innerhalb der Firma...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ne, ist bei uns in der Firma (leider) nicht bestellbar.
Nutzt Dir (oft) auch gar nicht so viel.
Je nachdem wie weit die Konkurrenz der DB in deiner Gegend ausgebaut ist. Da zählt die Netzcard nämlich nicht - im Gegensatz zur BC100...
-
Zumal: Bei extremer Verspätung geht der Zub dann ja doch durch den zug und verteilt die "Karten".
Ist mir im Fernverkehr schon einige Male passiert - bei Verspätungen von 1 Stunde und mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Manche setzen auch ausgerechnet Bremsenreiniger ein als Starterspray statt des herkömmlichen Startpilot, weil es besser für den Motor sein soll, aber gleichermaßen hochbrennbar und zündfördernd ist. <-;<
Aber nicht bei einem Diesel. Und wenn, kommt der Bremsenreiniger in/an den Ansaugtrakt und nicht in den Dieselinjektor/die Dieselpumpe. Für diese wäre das nämlich der Tod.
Im gegensetz zu dem Wasser/der normalen Ölverdünnung ist Bremsenreiniger dazu gedacht, einen Ölfilm aufreißen zu lassen. Da ist das Wasser deutlich weniger schädlich.
zusätzlich: Ein Filter/Abscheider mag mit 2% Wasser zurecht kommen - aber mit 3,25% Schadstoff dann automatisch auch noch?
Mag ja sein, dass das gut gegangen wäre - aber das hier nun als Tatsache zu verkaufen kann für den nächsten u.U. gefährlich sein...