aber es ist doch möglich beim T720i Die bilder, die man geschossen hat, auszulesen per kabel oder? oder nur versender per emial o.ä.?:confused:
Beiträge von The_Best
-
-
Scheine und kleingeld
2 Zugfahrarten von letzter woche
Videothekausweis
Bankkarte
Eintrittskarte schwimmbad
Polo Motorrad mitgliedskarte
PersnalausweisUnd scho leer --- Papiere, Führerschein und co. trag ich immer extra mit mir rum
-
Re: T720i-ich brauche mal Hilfe
Zitat[
- wie ist die Qualität der Kamera k.a.
-Kann ich die Bilder per USB-Datenkabel von Handy auf PC übertragen k.a. denke mal ja, sosnt macht das ganze nicht wirklich sinn. nur raufladen aufs handy geht nicht
- wieviele SMS und wieviele MMS kann ich speichern k.a.
- wievile Bilder kann ich Speichern Je mehr bilder desto niedriger die auflösung denk ich mal
- unterstützt es solche Gimmicks wie, animierte Bildschirmschoner, Hintergrundbilder JaHoffe das es, wenn uch zum größten teil vermutungen, geholfen hat. meins kommt wohl erst morgen oder übermorgen
-
jap. du kannst das ganze auch mischen. Also z.b. auf 150 sms kommen ...einige netzintern den rest extern
Könnte aber trotzdem nochmal auf meine fragen eingehen? O-)
Zitat
eine frage hätt ich noch.
Schlucken die 25 € startguthaben auch die Anschlussgebühr?
Wie lange gilt das Guthaben?
Gilt das Guthaben auch für Wap Sessions?
Wieviele SMS gehen im O2 Power SMS Starter in andere netze? 125 ?
Danköö -
eine frage hätt ich noch.
Schlucken die 25 € startguthaben auch die Anschlussgebühr?
Wie lange gilt das Guthaben?
Gilt das Guthaben auch für Wap Sessions?
Wieviele SMS gehen im O2 Power SMS Starter in andere netze? 125 ?
Danköö -
auch wenns nur halb hier reinpasst: Müsste man GPRS in seinem Vertrag aktiviert haben, um ne MMS zu empfangen? oder nur die einstellungen haben?
-
also ein shop hier, namen nenne ich, nicht sonst gehts ins werbe, bietet das teil mit TD1 TellyProfi, zum vorbestellen für 179,00€ an...das 7650 für 89,00
-
die frage ist nur ob das teil snes abspielt ... der emulator braucht ne menge leistung... oder schonmal versucht 2 gbs parralel laufen zu lassen? saugt auch ganz gut power. nen n64 z.b. kannste bei 900 vergessen. nen snes wirste also auch auf sx45 vergessen können denke ich.
-
würd mich auch interessieren. Wenn es bei NEC22i geht dann wär das doch echt der hammer. Ich wusste es lohnt sich mitm handykauf noch zu warten. 22i kostet ja teilweise 0 € mehr =)
-
vom feeling her würde ich sagen, er, das er geschickt hat.