was fürne software von motorola?:confused:
Beiträge von The_Best
-
-
right... habs trotzdem gesehen und nen paar screenys gemacht (TV Karte rulz *g*)... aber nur von den handys... wenn interesse besteht, kann ich die gerne mal hochladen.
-
hab nen c35i und einen MP3 Player mit Firmware 4.2 ..... kein rauschen.
Aber ein pdate, selbst durch flash*n ist nicht möglich... es sollen änderungen an der hardware gegeben haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Prinzipiell ist es kein Problem, eine ICQ-Online-Anzeige in die Threads oder auch in die Online-Liste einzubauen.
Jedoch werden dadurch die Zeiten für den Seitenaufbau deutlich verlängert, da bei jedem Aufruf einer Seite sehr viele Abfragen zum ICQ-Server laufen. Aus diesem Grund möchte ich eigentlich davon absehen, eine derartige Funktion einzusetzen.
Nichtnur dass..
die "blume" funktioniert höchst unzuverlässig -
boah ist das roaming :eek:
Die seite kannte ich garnicht (komme mit der O2 seinte im moment garnicht zurecht ^^" )
Da wo ich hinwill ist auch roaming und sogar, finde ich, für roaming recht billig. (0,51 € /minuten in der Nebenzeit , also da wo ich telefoniere *g*)
Perfekt Dankeschön -
Hab da mal ne Frage zum Roaming mit Starter Power SMS.
Kann ich einfach soins Ausland fahren und mich dort in ein anderes netz einbuchen? Oder muss ich mich vorher noch irgendwie freischalten?
Wenn ja: Wieviel kostets? -
Also entweder:apaul: oder ich bliock wirklich nichtmehr durch.
Ich habe jetzt O² Starter PSMS. Nur wie logge ich mich für die onlinerechnung ein? Muss ich mach da noch registrieren?`Sieht doch mehr so aus alsob das kostet? ...Danke für eure schnelle hilfe...
OT: beim T720, hab ich aufm aussendisplay sone art verzerrung gehabt, als ich draußen war. jetzt isses weg. bleibt das weg oder nen konstrukionsfehler oder so?
-
wies ausschaut, alles über wap. nervig vor allem bei o² ... gprs geht da ja nicht zum downloaden... also alles über csd ...:(
-
keiner?
Noone?
-
Was findet ihr, sollte bei eurem T720 an Javasoftware nichtmehr fehlen?
Was sind eure Favoriten?
Was lohnt sich wirklich?
Woher bekommt mans?Ich freu mich dann man auf viele antworten auf viele fragen