Booten von USB ist wohl wirklich nicht so einfach möglich. Immerhin geht es scheinbar per SD-Karte.
Ich denke nicht das Win7 wirklich gut mit dem Tab läuft. Erst ab Win10 hat man ja "wirklichen" Touch-Support...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Booten von USB ist wohl wirklich nicht so einfach möglich. Immerhin geht es scheinbar per SD-Karte.
Ich denke nicht das Win7 wirklich gut mit dem Tab läuft. Erst ab Win10 hat man ja "wirklichen" Touch-Support...
Naja was willst Du denn wissen? Es ist ein Windows-PC im Tablet-Format....
Inzwischen hat auch meine Freundin das Gerät für sich entdeckt - in der Klausurenphase/in der Vorbereitungszeit bin ich das Teil eigentlich los...
Ich hab das 12 Zoll Gerät hier (mit LTE) und kann nur sagen: Top Ding! Einzig die Tastatur ist nicht auf "Augenhöhe" der des Surfaces (Kein Anwinkeln, etwas "labberig"). Der Lüfter läuft aber auch im normalen Betrieb ab und an, da muss man sich dran gewöhnen. Aber er ist wirklich sehr leise.
Ja, leider gibt es keinen Dockingstation-Anschluss... Und der Adapter ist am Ende fast eh wieder Pflicht, mit echter Tastatur und Maus arbeitet es sich besser. Ein USB-C Port wird für die Ladung benötigt, dann bleibt nur noch ein weiterer Port... Das ist wirklich mager, gerade für den aufgerufenen Preis...
Hallo Zusammen,
ich suche als Komplettwechsler ein Angebot für meinen Festnetzanschluss, derzeit bei 1und1. Der Vertrag läuft zu Ende März aus. Wechseln möchte ich in den MagentaZuhause L Tarif (Hardware wird nicht benötigt, ich habe eine FritzBox)
Zusätzlich suche ich ein Angebot für einen MagentaMobil Tarif. Im Auge habe ich den MagentaMobil M, ggf. aber auch "nur" den S. Als Handy gewünscht ist vor allem das Galaxy Note 8.
Kann mir jemand ein interessantes Angebot unterbreiten?
Ich bin auch noch Kunde bei 1&1 - mein Vertrag läuft im März 2018 aus (und muss daher diesen Monat gekündigt werden!). Dann wäre ich ja auch ein "Komplettwechslerkunde"?
Kann ich jetzt einen Vertrag für März 2018 abschließen und übernimmt die Telekom die Kündigung für mich, oder muss ich das selber bei 1&1 tun?
Es gibt (hier) keinen Grund darauf zu verzichten. Aber auf die Umsetzung werden wir dennoch laange warten müssen (falls Sie überhaupt kommt)...
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
warum geht der Preis so schnell runter ? Habe heute schon 2 x S8 für 600.-Euro neu kaufen können. (ExxxKleinanzeigen) Dachte es dauert länger bis die Preise fallen.
Sind halt Privat-Verkäufer, die sich so wohl den vertrag durchsubventionieren. 600€ ist auch schon wirklich günstig - das macht man wohl auch nur, wenn das Ding schnell weg soll und mein kein Gelaber haben will...
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Bin am überlegen ob ich das S8 behalte oder doch ins S8+ wechsel. Lohnt sich das S8+ ?? Nutze das Handy viel am Tag. Aber der 1cm mehr in der Länge, lohnt sich das ? Das S8+ ist nicht so günstig zu bekommen. Das günstigste war 750.-Euro bisher.
Was von 900€ runter doch schon ganz gut ist?
Die Frage ob sich das S8+ lohnt kannst nur du beantworten. Ich hätte das S8+ genommen - aber leider liegt mir das nicht so gut in der Hand wie das S8. Derzeit ist mir ein Bildschirm mit 5,8" auch groß genug...
Und kostet momentan 40€ in t-online Shop...
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Was passiert eigentlich, wenn man den Bixby Knopf im gesperrten Zustand drückt? Aktiviert man dann ebenfalls Bixby und das Display geht immer an?
Bei mir passiert da gar nix. Aber ich glaube Bixby startet, wenn keine Displaysperre eingerichtet ist.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Kann man den Assistenten auch deaktivieren?
Das mit der Neubelegung, welche Samsung nun "verbietet" habe ich mitbekommen, aber kann ich denn auch die Taste offiziell stilllegen?
Nö. Offiziell liegt da Bixby. Aber es gibt Apps um die Taste zu "töten" (Das geht immerhin noch!)
Gibts Angebote mit dem S8(+) im Magenta Mobil M?