This is England (ARD, 23:35 Uhr)
Sehr gutes Jugend - Drama aus der Thatcher Zeit. Immer noch sehr aktuell !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
This is England (ARD, 23:35 Uhr)
Sehr gutes Jugend - Drama aus der Thatcher Zeit. Immer noch sehr aktuell !
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Habe auch beide hier. Bei meinen ist der Unterschied sehr deutlich !
Bei mir sind die Laufzeiten ähnlich, über mehrere Tage getestet, da ich einen Wechsel vom i8910 zum Stein in Erwägung ziehe. Vielleicht habe ich ja auch nur ein sehr gutes i8910 erwischt
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
zu 2
im Vergleich zu vielen anderen Smartphones ist der Akku deutlich besser.
zum Beispiel auch besser als beim Samsung i8910.
Zu 2) Nein, nicht besser als beim i8910. Habe beide hier.
Das Milestone meiner Frau ist ziemlich ordentlich verarbeitet - keine Probleme bisher.
Bei der Tastatur gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sie auch nicht so dolle. Die Tasten lassen sich schlecht abgrenzen, wie ich finde. Meine Frau kommt mittlerweile ganz gut damit klar. Ich fand die Tastatur des N97 besser, und die des Touch Pro 2 ist unschlagbar. Dafür haben diese Geräte andere Nachteile.
Ich bin mit dem i8910 was den kapazitiven Screen betrifft, recht zufrieden. Für E-Mails nutze ich auch Profi-Mail, mit dem ich sehr zufrieden bin. Profi-Mail kommt mit IMAP, Push und Mail-Anhängen super klar. Ich habe für die E-Mail Verwaltung IMHO noch nichts besseres gesehen.
Bei längeren Texten wünsche ich mir allerdings manchmal auch eine physische Tastatur. Davon abgesehen, ist das i8910 sehr empfehlenswert.
Ich hatte bisher kaum Probleme mit dem Verwackeln. Ja, bei gutem Licht sind die Bilder ziemlich gut. Kommen fast an das INNOV8 ran, das ich auch noch habe. Bei Dunkelheit etc. wird es schon schwieriger...
Meine Frau hat das Milestone. Nach dem Update sind die Bilder etwas besser im Schnitt als bisher, aber bei gutem Licht sind die des i8910 deutlich besser.
Das Menü läuft bei meinem Gerät ziemlich flüssig, fast nie ruckelig. Mein N97, das ich vorher hatte, war hier deutlich schlechter... Für meinen Geschmack ist die Geschwindigkeit absolut ausreichend.
Nein, gibt es leider nicht. Sonst hätte ich das Teil auch schon gekauft, um es auszuprobieren. Bin allerdings mit dem i8910 ziemlich zufrieden ! Und mit Symbian kann man sehr wohl klar kommen, wenn es auch nicht so modern wirkt, wie bspw. Android.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Wie siehts denn mit dem Motorola Milestone aus?
Gutes Gerät, aber die Tastatur gefällt mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BlackUser1284
Und wenn man eine Tastatur braucht?
MfG
Wenn das OS egal ist, das Touch Pro 2 von HTC.