Beiträge von Bloghaus
-
-
-
für mich bitte => VersatileMind <= auf die Liste.
Persönliche Übergabe war sehr freundlich und die Ware tadellos.
Gruß - Bloghaus
-
von Casio gab/gibt es folgendes (vermutlich halt nur in Japan) - mehr weiss ich dazu allerdings auch nicht:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=5847
Gruß - Bloghaus
-
Hat sich erledigt. Es ist das E65 geworden, da mir das von der Ausstattung her genügen wird und es schön kompakt ist.
-
Hallo allerseits,
ich überlege seit längerem zwischen diesen beiden Geräten und kann mich partout nicht entscheiden.
Meine groben Anforderungen sind:
- WLAN + Internet + E-Mail
- guter Kalender bzw. Organizer
- es soll kompakt sein
- kein Touchscreen
- Kamera (muss aber nicht topp sein, dürfte bei beiden genügen)
- gutes Display
- gute Verarbeitung
- Office Anwendungen
- möglichst einigermassen gute Akku-Leistung
- Datenabgleich mit Windows-XPMeine Handyhistorie weist "normale" Geräte aus, wie z.B. diverse Nokia (5110, 6230i , 6288.. und S/// T65, K700i, K610i... und aktuell K810i).
Bisher habe ich also weder echte Symbian- noch WM-Erfahrung gesammelt.
Ich würde die "Business-Anwendungen" eher privat nutzen, wäre aber schon an eine guten Ausstattung bzw. Aufrüstbarkeit interessiert.Wer kann mir hier Empfehlung (natürlich auch subjektive) geben ? Sowohl was die Geräte, wie auch die OS betrifft.
Danke & Gruß,
Bloghaus -
Auf der SE Heimseite ist das "Sternchen" beim S500i verschwunden.
-
"Standby-Anzeige"
Hallo zusammen,
weiss jemand, ob das S500i verpasste Anrufe etc anzeigen wird ? "Standby-Anzeige" im Ruhezustand ?
Dank & Gruß - Bloghaus
-
Standby Anzeige
Hallo allerseits,
hat das U600 auch wieder KEINE Standby Anzeige (wie bei Samsung ja leider üblich) ?
Gruß - Bloghaus
-
W610i - Stromsparuhr ?
Hallo SE-Freunde !
Ich lese schon länger fleissig mit, aber eine Frage finde ich nicht beantwortet:
Hat das W610i wieder eine Stromsparuhr ?
Ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen, das W660i sollte wieder eine haben. Sind die Displays technisch verwandt ?
Ich habe derzeit das K550i, was an und für sich super ist, nur auf die Standby-Uhr möchte ich doch nicht verzichten.
Gruß - Bloghaus