Beiträge von utbjoa

Hallo, vielen Dank für die Antworten. :p
    Ja, ich habe beim Verbindungsassistenten die Option "BluetoothW gewählt, aber wenn ich diese Verbindung (heißt bei mir Blue Soleil BT) wähle oder auch die zweite angezeigte Verbindung (Microstoft BT) kommen die Fehlermeldungen :mad: und es geht nicht weiter.
    Wenn ich wüsste, dass das Problem mit der neuesten Version der PC Suite behoben wird..., die Datei ist ja ziemlich groß und ich hab kein DSL.
    Ich vermisse eigentlich nur, die in der PC Suite gespeicherten Adressen rüberzuschicken oder mittels PC zu editieren oder ggf. mit Outlook zu synchronisieren, und das klappt ja wohl nicht.

:confused: Weiß sonst noch jemand Rat? :confused:

Danke u. Gruß,
    Ralf

Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das 6230i und nutze die PC Suite Vers. 6.5.12.
    Die Verbindung habe ich per Bluetooth hergestellt.
    Ich kann nun zwar mit der Software des Bluetooth-Dongles Töne u. Bilder hin- u. herschieben (v. PC zum Handy u. umgekehrt), aber die PC Suite sagt: "nicht verbunden".
    So ist kein Synchronisieren möglich. Der Verbindungsassistent bricht mit einer Fehlermeldung ab (Treiber oder Hardware würden fehlen).
    Weiß jemand Rat?
    Gibt es evtl. eine andere Software, die besser arbeitet, oder habe ich evtl etwas falsch gemacht?
    Vielen Dank für Antworten,
    Gruß, Ralf