-
Tach!
Hab hier n echtes Problem. Hab mein Verunfalltes SGH-E800 hier vor mir liegen das leider einen Sturz erlitten hat. Seitdem funzen im oberteil manche Tasten nur noch teilweise oder garnich mehr , displayscheibe vom gehäuse ist auch gesprungen. Nun die genauere beschreibung
1.) Auswahl/Ok Taste geht garnich mehr
2.) Grüne Hörertaste geht garnich mehr
3.) Navigationstaste geht nicht mehr nach rechts und nichtmehr nach oben
4.) der Blaue Knopf in der mitte der Navi-Taste geht garnich mehr.
Alles weitere Funzt jedoch noch einwandfrei.
Hat irgendwer ne idee worans liegen könnte? Wäre echt super wenn mans wieder fitbekommt das arme teil
-
an nen softwareschaden denke ich jetzt auch langsam , aber wie kommt das es ist doch weiters nix schlimmes damit angestellt worden. naja ich lass ma update machen vielleicht hilfts ja...
-
das geht eigentlich bei allen nokias recht einfach , solang man zwo bis drei gleiche modelle hat und sichn bissl auskennt is das alles kein thema...
-
machs nochmal auf und reinige mal die tastenkontakte (auf der platine diese goldenen runden dinger) mit feuerzeugbenzin oder anderem alkohol. meist hilft das , hatte mal ein 3310 bei dem ich DIESEN fehler so behoben hatte
-
hab ich auch schon probiert , ohne sim , ohne mmc , mit anderem akku , nix geht. aufladen lassen mag es sich auch nich , da zeigt es auch nur nokia an und macht sonst nix. habe den akku über ein anderes handy randvoll geladen und ins 3650 gesteckt. eingeschaltet , noka zeichen gekommen , ende. mehr geht nicht... :mad:
-
Akku ist voll geladen. habe diesen in ein anderes handy gesteckt und da funzt der akku problemlos. das 3650 geht ja auch an , aber es bleibt bei dem nokia logo stehen und macht garnix mehr. noch nicht mal ausschalten geht dann mehr , dafür muss man dann den akku rausziehen.
-
moinsen! Habe bei mir daheim nochn altes 3650 im schrank gefunden , als ich dieses jedoch einschalten wollte ging die weiße beleuchtung an , das nokia logo wurde angezeigt und das wars. im klartext heißt das, das das handy nicht mehr startet. es zeigt das nokia logo nach dem einschalten an und bleibt dann stehen , woran könnte das liegen? Wer weiß da weiter? Vielen dank schonma für antworten